Richtiges Shake ? Bitte um Hilfe

Diskutiere Richtiges Shake ? Bitte um Hilfe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey leute wollte mir ein Multipower Shake & Shape Protein 330g Vanille holen Geeignet für Muskelaufbau Wir empfehlen eine Einnahme nach...

  1. #1 FreakLikeMe, 14.10.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey leute wollte mir ein Multipower Shake & Shape Protein 330g Vanille holen

    Geeignet für Muskelaufbau
    Wir empfehlen eine Einnahme nach dem Training
    Für Abnehmen geeignet
    Deutsche Herstellung
    Vanille
    Dose
    Pulver
    und eine flaschwe amino liguid wollte ich mir dazu auch noch nehmen

    meint ihr das würde mir hewlfen?will muskelnaufbauen und fett wegbekommen damit die muskeln sich schneller definieren....

    das shake ist für definition und abnehmen da und dises amino liguid zum muskelnaufbauen.

    könnt ihr mir vllt kleine tipps geben wann ich was nehme z.b direkt hintereinander oder so?...

    mfg
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die supps werden dich auch nicht weiter bringen wenn die restliche ernährung nicht passt.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 14.10.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ja die ernährung bin ich ja auch am ändern wollte es nur mal wissen
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sehr gut. :mrgreen:
     
  5. #5 FreakLikeMe, 14.10.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    tolle hilfe^^
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was willstn hören?

    das thema gibts hier täglich. für was glaubst gibts einen diät bereich hier??

    da findest alles.
     
Thema:

Richtiges Shake ? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Richtiges Shake ? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Richtiges Training + Essen?

    Richtiges Training + Essen?: Hallo liebe Gemeinde :) kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ca. 170cm groß, wiege zurzeit 56kg. Nun habe ich letzte Woche angefangen zu...
  3. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hallo ersteinmal! Schon seit 2-3 Jahren habe ich jetzt immer wieder auf eigene Faust trainiert. Ich habe damit angefangen als... naja das...
  4. Richtiges Training + Ernährungsplan

    Richtiges Training + Ernährungsplan: Hallo Leute, mein Name ist Lenny, ich bin 18 Jahre alt, 1,90 Meter groß, wiege ca. 70kg und möchte gerne etwas an meinem Körper machen. Ich bin...
  5. richtiges masse training ?

    richtiges masse training ?: hallo ich will an masse zunehmen und habe immer so trainiert das ich bei jedem satz immer mehr gewicht draufgemacht hab und immer 10...