Richtiges Training + Essen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Skyline, 11.07.2015.

  1. #1 Skyline, 11.07.2015
    Skyline

    Skyline Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde :)

    kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ca. 170cm groß, wiege zurzeit 56kg. Nun habe ich letzte Woche angefangen zu trainieren, nebenbei sei angemerkt dass ich wahrscheinlich mit zu den Hardgainer zähle, da ich alles essen kann ohne zuzunehmen.... nun habe ich vor Muskelmasse aufzubauen. Habe mich ein bisschen im Internet zur Ernährung eingelesen und ja man kann schon stellenweise Verbesserungen sehen, was mich sehr freut.
    Das Problem was ich nun in den nächsten 2 Wochen habe ist folgendes:

    Ich habe mit einer APP ausgerechnet dass ich auf ca. 3000 kcal am Tag kommen muss um mein Zielgewicht zu erreichen.
    Das ist gut, nur bin ich auch Soldat und in den nächsten 2 Wochen immer draussen. Das heisst ich kann nicht dass essen was ich will oder brauche um auf meine Kalorien zu kommen.
    Nun stelle ich mir die Frage für die nächsten 2 Wochen kein Training zu machen und sparsam mit den Kalorien umgehen die ich dort erhalte oder habt ihr zufällig geile Ideen was ich so an essen mitnehmen kann um trotzdem auf meine Kalorien zu kommen? Am Wochenende bin ich dann erstmal auch wieder zuhause und könnte was neues kaufen. Es muss also insgesamt nur 4 Tage aushalten was ich mitnehme.
    Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet und hoffe ihr könnt mir helfen. Eiweißriegel würden ja auch gehen oder?

    Ich möchte nur nicht dass ich wieder zurückfalle und von 0 anfangen muss. Da der Einstieg immer der schwerste Teil ist, finde ich :S

    Ich hoffe ihr habt paar geile Tipps für mich :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gine1968, 27.07.2015
    Gine1968

    Gine1968 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirna
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    79
    was ist Tabu bei der enährungsumstelllung, also was darf man nicht mehr essen, wer hat tips :rock:
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    das kommt ganz auf deine ziele und die art deines ernährungssystems an...
     
Thema:

Richtiges Training + Essen?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Training + Essen? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hallo ersteinmal! Schon seit 2-3 Jahren habe ich jetzt immer wieder auf eigene Faust trainiert. Ich habe damit angefangen als... naja das...
  2. Richtiges Training + Ernährungsplan

    Richtiges Training + Ernährungsplan: Hallo Leute, mein Name ist Lenny, ich bin 18 Jahre alt, 1,90 Meter groß, wiege ca. 70kg und möchte gerne etwas an meinem Körper machen. Ich bin...
  3. richtiges masse training ?

    richtiges masse training ?: hallo ich will an masse zunehmen und habe immer so trainiert das ich bei jedem satz immer mehr gewicht draufgemacht hab und immer 10...
  4. 4 Wochen kein richtiges Training.

    4 Wochen kein richtiges Training.: Hey Leute ich war vor 4 Wochen auf Klassenfahrt und wir haben wenig geschlafen 3-4 stunden am tag und dann früh morgens viel Sport gemacht sowie...
  5. Ektomorpher - richtiges Training

    Ektomorpher - richtiges Training: Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...