Richtiges Training, Gute Übungen und Zunehmen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von duschei93, 25.11.2009.

  1. #1 duschei93, 25.11.2009
    duschei93

    duschei93 Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Jungs,

    ich hab mir jeze ne hantelbank zugelegt, weil ich zu Hause mitm Training beginnen werde!
    Diese Bank hab ich mir gekauft:
    [​IMG]
    Da is 1 Langhantelstange mit 10kg, 2 Kurzhanteln und 25 kg in scheiben dabei, ich denke das reicht erstmal!
    Ich hab halt bisher immer mit dem Eigengewicht trainiert!
    Das hier ist dabei rausgekommen:
    [​IMG]
    Ich denke für erste gar nciht mal so schlecht!
    Ich bin 1,70 und wiege 55kg, also deutlich zu leicht, ich wollte ncoh 5 kg zunehmen, schaffe es aber nicht! Ich esse meine ganz normalen Mahlzeiten und auch nicht wenig, aber ich kann einfach nicht zunehmen!
    Ich bin auch schon beim Doc geweisen, der hat gesagt wenn ich es mitm Training nciht übertreibe, dann ist das schon ok!
    Ich habe auch folgende Nahrungsergänzung zu hause:
    Weigt Gainer
    Creatin(Doc hat gesagt, ich soll das erstmal nicht nehmen, daran halt ich mich)
    Eiweiß(iwas von 80 im namen=

    Nun meine fragen:
    ICh bräuchte n paar gute Übungen, damit ich alle bereiche trainieren kann!
    N paar tipps damit ich zunehmen kann!


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html
    hier gibts ne Menge guter Übungen

    Würde sagen du brauchst auf jedenfall noch mehr Gewichte.
    Die Butterfly Funktion von deiner Bank ist die gleiche wie an meiner, und quasi nicht zu gebrauchen!

    Folgende Übungen erachte ich als sinnvoll:

    Brust: Bankdrücken (Flache Bank), Fliegende (Flies) mit Kurzhanteln, Dips
    Bauch: Cruches in allen Varianten, Beinheben (hängend oder liegend)
    Bizeps: Klimmzüge, Bizeps Curls (kannst du mit Kurzhanteln machen)
    Trizeps: siehe Brust (Bankdrücken, Dips), Armstrecken mit Kurzhanteln
    Schultern: Schulterdrücken, aufrecht Rudern
    Beine: Kniebeugen, Beinstrecker und Beinbeuger Curl
    Rücken: Klimmzüge, Kreuzheben (universell zu gebrauchen)

    Creatin brauchst du die nächsten 1-2 Jahre sicher noch nicht, das ist für Sportler mit Trainingserfahrung von 1-2 Jahren die nicht mehr weiterkommen.
    Proteine kannst du nehmen, brauchst du eigentlich aber auch nicht unbedingt, das ist (zumindest am Anfang) gut über die Ernährung zu regeln!
    Wichtig ist die Ernährung, anstatt immer viel zu essen solltest du oft essen, aber nicht so viel. 6 Mahlzeiten am Tag sollten drin sein, und jede mit einer Eiweißquelle



    Edit: sehe gerade du bist erst 16, solltest eigentlich noch nicht mit schweren Gewichten arbeiten!
    Wenn es dir egal ist, dass du dafür noch zu jung bist:
    Hart trainieren, hart essen. Dann nimmst du auch zu
     
Thema:

Richtiges Training, Gute Übungen und Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Richtiges Training, Gute Übungen und Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training + Essen?

    Richtiges Training + Essen?: Hallo liebe Gemeinde :) kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ca. 170cm groß, wiege zurzeit 56kg. Nun habe ich letzte Woche angefangen zu...
  2. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hallo ersteinmal! Schon seit 2-3 Jahren habe ich jetzt immer wieder auf eigene Faust trainiert. Ich habe damit angefangen als... naja das...
  3. Richtiges Training + Ernährungsplan

    Richtiges Training + Ernährungsplan: Hallo Leute, mein Name ist Lenny, ich bin 18 Jahre alt, 1,90 Meter groß, wiege ca. 70kg und möchte gerne etwas an meinem Körper machen. Ich bin...
  4. richtiges masse training ?

    richtiges masse training ?: hallo ich will an masse zunehmen und habe immer so trainiert das ich bei jedem satz immer mehr gewicht draufgemacht hab und immer 10...
  5. 4 Wochen kein richtiges Training.

    4 Wochen kein richtiges Training.: Hey Leute ich war vor 4 Wochen auf Klassenfahrt und wir haben wenig geschlafen 3-4 stunden am tag und dann früh morgens viel Sport gemacht sowie...