Richtiges Training?!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von jones1995, 08.07.2010.

  1. #1 jones1995, 08.07.2010
    jones1995

    jones1995 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage, ich habe eine Seite gesehen:
    http://www.pzw-bayern.de/ftp/060128_modul_kraft.pdf
    und ich finde eigentlich die Trainingspläne am Ende des Dokuments auch gut. Da ich aber Anfänger bin erstens die Frage:
    - Bringt das wirklich was (davon ausgehend, dass ich ohne irgendwelche Zusatzmittel trainieren will)
    und zweitens:
    - kann man mit diesem Training auch z.B. ein "Sixpack" erzielen und wenn ja wie lange dauert das etwa.
    Vielen Dank schonmal im Voraus ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
     
  4. #3 jones1995, 08.07.2010
    jones1995

    jones1995 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal sorry wegen den fehlenden Angaben.. der Rest kann leider erst innerhalb der nächsten 2-3 Tage folgen.
    Zur Ernährung: Welche Ernährung würdet ihr mir empfehlen, da ich ja eher "dünn" als dick bin und ich deswegen nicht abnehmen will sondern nur Muskelaufbau betreiben?!
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Also am besten viel Kohlenhydrat und Eiweiß und wenig Fett.
    Eine Faustregel besagt 1,5g-2,5g Eiweiß pro Kilogramm deines Gewichtes. Min. 3 liter Wasser am Tag trinken. Und 4-6 kleinere Mahlzeiten am Tag zu dich nehmen.

    Hab das gleiche vor wie du und ich esse morgens 100-150g Haferflocken mit Jogurht und ein bisschen Marmelade oder einen MQ Shake.Vormittags meistens Brot mit Pute. Mittags biste denk ich daran gebunden das zu essen was deine Mum kocht. Aber achte darauf das du Mittags sachen ist wie Reis,Nudeln,Fleisch und Fisch. Nachmittags ess ich meistens zwei scheiben brot mit Putenbrust und Käse. Nachdem Training nehm ich einen Eiweißriegel und ca. 1std. später ess ich dann was Kohlenhydrathaltiges. Und dann halt um 9 nochmal Brot oder Haferflockem mit Joguhrt oder MQ shake. Als snack beim Fernseh gucken eignen sich dann Nüsse.
     
  6. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Tüte mit Nüssen nich komplett leer futtern, das wäre dann zu viel Fett ;)
     
Thema:

Richtiges Training?!

Die Seite wird geladen...

Richtiges Training?! - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training + Essen?

    Richtiges Training + Essen?: Hallo liebe Gemeinde :) kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ca. 170cm groß, wiege zurzeit 56kg. Nun habe ich letzte Woche angefangen zu...
  2. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hallo ersteinmal! Schon seit 2-3 Jahren habe ich jetzt immer wieder auf eigene Faust trainiert. Ich habe damit angefangen als... naja das...
  3. Richtiges Training + Ernährungsplan

    Richtiges Training + Ernährungsplan: Hallo Leute, mein Name ist Lenny, ich bin 18 Jahre alt, 1,90 Meter groß, wiege ca. 70kg und möchte gerne etwas an meinem Körper machen. Ich bin...
  4. richtiges masse training ?

    richtiges masse training ?: hallo ich will an masse zunehmen und habe immer so trainiert das ich bei jedem satz immer mehr gewicht draufgemacht hab und immer 10...
  5. 4 Wochen kein richtiges Training.

    4 Wochen kein richtiges Training.: Hey Leute ich war vor 4 Wochen auf Klassenfahrt und wir haben wenig geschlafen 3-4 stunden am tag und dann früh morgens viel Sport gemacht sowie...