Richtigstellung zu Daymates Modposten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hantelfix, 02.06.2007.

  1. #1 Hantelfix, 02.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Leider kommt mir immer wieder zu Ohren, dass Daymate nur Mod wurde, weil er gemeckert hat.

    Er wurde definitiv nicht Mod, weil er sich aufgeregt hat, sondern weil er ueber die noetigen Ambitionen verfuegt.

    Wenn dem so waere, haetten wir sicher nicht so qualifizierte Admins und Moderatoren.

    Waere ja noch schoener, wenn man nur meckern muesste um Mod zu werden, oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mgericom, 02.06.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    da gebe ich dir Recht ;-)

    er hat gutes Fachwissen und sowas hilft uns allen sehr gut weiter! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wir Mods und Admins machen uns bestimmt nicht einfach, wenn es darum geht "Neue" in unser Team aufzunehmen. Es wird jedesmal zuerst ausgiebig darüber diskutiert. So war es bei Eldiabolo und genauso auch bei Daymate.

    Daymate ist schon sehr lange Zeit im Forum aktiv und war mehr als häufig online. Dabei hat er schon vielen Leuten geholfen. Das qualifiziert ihn eindeutig zum Moderator.

    Das ganze Drumherum ist etwas sehr unglücklich gelaufen und hat wohl den Eindruck hinterlassen, Daymate wäre nur aufgrund seines Protestes Mod geworden. Dem ist definitiv nicht so.
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    war eine sehr weise entscheidung! er ist ein sehr kompetentes mitglied und hat es sich redlich verdient! :kuss:
     
  6. Sayano

    Sayano Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die jenigen die das schreiben sind nur Neider.
    :baeh:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dem kann ich mich nur anschließen !!!
     
  9. #7 JackWhite, 05.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das ganze ist doch eine leidige Diskussion und bringt keinen von uns weiter.
    Man hat das Gefühl im Forum laufen schon interne Intrigen, Erpressung und Korruption.
    Bald befinden wir uns in einem Mafiafilm in dem jeder jeden aus dem Weg räumt um an die Stelle des "Moderators" zu kommen.
    Ich finde diesen Thread eigentlich ziemlich beschähmend und geholfen ist damit niemandem und was Daymate davon denken wird ,will ich gar nicht erst wissen. Womöglich nicht allzuviel gutes.

    Sowas muss doch nicht vorkommen !
    Vertragt eucht lieber wieder als euch in Grundsatzdiskussion zu verstricken.
    Daymate ist ein super Mitglied und verfügt über viel Fachwissen.
    Sowas finde ich dann schon leicht schäbig von anderen Membern in bei Hantelfix anzuschwärzen. Wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten.
    Ich hoffe ihr findet eine Lösung.

    Mfg Jacky
     
Thema:

Richtigstellung zu Daymates Modposten