Riegel zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von king_kralle, 02.06.2008.

  1. #1 king_kralle, 02.06.2008
    king_kralle

    king_kralle Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal anfragen ob sich jemand mit so Müsliriegeln oder derartigen Artikeln auskennt die man sich zwischen Frühstück und Mittagessen oder vielleicht auch vorm Training noch reinziehen kann!!

    Habe nicht großartig Zeit etwas "vernünftiges" für zwischendurch herzurichten ;)

    Danke für Antworten.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Braucht natürlich viel Zeit Haferflocken in eine Schüssel zu tun :smash:
     
  4. #3 king_kralle, 02.06.2008
    king_kralle

    king_kralle Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    hab natürlich immer eine schüssel, einen löffel, milch und haferflocken dabei :smash:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    etwa nicht? :mrgreen:

    ich weiß nicht ich halte von den riegeln nicht viel. egal ob müsli oder eiweißriegel. meist nur Zucker.

    als zwischenmahlzeit würd ich dann doch eher zu nem apfel, banane, hüttenkäse, dose thunfisch, etc greifen.
     
  6. #5 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den Riegeln musste dir mal die Zutatenliste und natürlich die Nährwerte anschauen und am besten einfach mal hier posten.

    Wie? Hast du nicht? :biggrin:
     
  7. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sind solche Zwischenmahlzeiten überhaupt gut für den Stoffwechsel und das Training? Oder lieber Frühstück, Mittag und Abendessen?

    Ich habe nämlich zwischen diesen drei Mahlzeit meist nie Hunger weils halt immer reichhaltig ist, Reis,Kartoffeln und Fleisch usw..
     
  8. #7 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn du dir zwischen jeder dieser Mahlzeiten 250g Magerquark mit Leinsamen/Leinöl reinhaust, ist das auf jeden Fall gut, weils einfach ne ordentliche Eiweißversorgung ist.
    Oder auch sowas wie ein MK Shake zwischendrin ist gut, allerdings auch leicht ersetzbar.

    Nur 3 mal am Tag essen ist nicht optimal, lieber die 3 großen Portionen auf 6 kleinere Aufteilen.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also eher Eiweiß-haltige Snacks statt Kohlenhydrate als Zwischenmahlzeit?
     
  11. #9 ChefkocH, 06.06.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, wenn du dir 1-2 Eiweißriegel als Zwischenmahlzeit reinhaust. Ich persönlich bevorzuge eine Handvoll Nüsse(Cashew, Pecankerne, Walnüsse etc.), kannst du auch überall mitnehmen.
     
Thema:

Riegel zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Riegel zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  2. Protein Riegel tipps

    Protein Riegel tipps: Hey, ich bin grad auf der Suche nach nem guten Riegel... hat da jemand nen Tipp?
  3. Low Carb Protein Riegel

    Low Carb Protein Riegel: Gude, welche Low Carb Protein Riegel kennt ihr und könnt sie auch empfehlen? Grüße.
  4. Protein Riegel?

    Protein Riegel?: Hey Leute :) Wollt mal Fragen ob Ihr mir sagen könnt, ob solche Riegel in Ordnung sind nach dem Training oder einfach nur Geldverschwendung?...
  5. Proteinriegel

    Proteinriegel: hey leute ... hab ma ne frage .... angenommen ich trainiere so um 3 oda 4 uhr nachmittags ... bis 6 .. und komme dann nach hause und zieh mir...