Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?

Diskutiere Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi. Seit kurzem habe ich gemerkt, dass je mehr ich meine Bauchmuskel trainiere, desto größer is der Hubel am Magendreieck! Bitte helft mir,...

  1. #1 Polski-Andy, 02.09.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Seit kurzem habe ich gemerkt, dass je mehr ich meine Bauchmuskel trainiere, desto größer is der Hubel am Magendreieck!

    Bitte helft mir, Ich habe ein Bild davon gemacht.Also Übung für den Bauch mache ich immer Power-crunches.

    [​IMG][/img]
     
  2. #2 Butters, 02.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einfach mal beim Arzt vorbei schauen.
    Sieht irgendwie nicht gesund aus.
     
  3. #3 Polski-Andy, 03.09.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    .

    also der bauch ist jetzt angespannt
     
  4. #4 extralife, 03.09.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    seh nichts ungewöhnliches - & der bauch wird durchs bauchtraining auch nicht flacher

    tipp: ernährung
     
  5. #5 Polski-Andy, 03.09.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung mache ich schon, also is da nix irgendwie schlimmes dran.....
     
  6. #6 extralife, 03.09.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    das du nahrung zu dir nimmst setz ich voraus :wink: - das diese jedoch die passende nährstoffverteilung für jemanden im wachstum beinhaltet, stell ich mal in frage - hier solltest du ansetzen

    und wie gesagt, was ich sehe, is'n kleines bäuchlein mit etwas fettansatz und nichts ungewöhnliches od. gar schlimmes
     
  7. #7 Polski-Andy, 03.09.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja mit auf ernährung achten meinte ich scho xDDD

    ja ich mein nur weil dieser hubel am magendreieck bisschen komisch vorkommt lol
     
  8. #8 Undertaker, 03.09.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    mnh ich möchte keine falschen ausagen machen aber das sieht aus als hättest du nur die untere partie deiner bauchmuskln tranniert .
     
  9. #9 BeoMartin, 03.09.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja sieht etwas komisch aus ;-)

    Aber das wird sich legen wenn du deinen KFA senkst und weiter trainerst. Dann sollten die Proportionen wieder halbwegs stimmen.

    Der obere Teil des Bauchmuskels ist bei dir im Verhältnis zum Rest einfach stärker ausgeprägt. Ist also eigentlich nichts ungewöhnliches.

    Und nachdems dir keine Schmerzen bereitet (oder doch?) passts ja ^^
     
  10. #10 Polski-Andy, 03.09.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Hilfe ;)
     
Thema:

Riesiger Hubel am Bauch statt Six-Pack?