Rind süß-scharf

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von taattoo1976, 12.12.2007.

  1. #1 taattoo1976, 12.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    100g Wildreis
    400g mageres Rindfleisch
    2 mittlere Zwiebeln
    3-4 Knobauchzehen
    2-3 Teelöfel Chillipaste
    2 grosse Esslöfel Preisselbeeren

    Zwiebeln keinschneiden und in die Pfanne.Danach den Knobi.
    Rind schnetzeln und scharf(heiß)anbraten.Dazu dann die Chillipaste und ca.2min zusammen braten lassen.
    Mit wenig Wasser ablöschen(wirklich nur nen schuss)
    Dann die Beeren dazu kurz aufkochen lassen und den Reis in die Pfanne.Ab auf den Teller und fertig.Erst ist es scharf im Mund dann wird es süß.Finde ich persönlich echt cool.Ist mal was anderes.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rind süß-scharf

Die Seite wird geladen...

Rind süß-scharf - Ähnliche Themen

  1. Drinder stellt sich vor

    Drinder stellt sich vor: Moin - oder zu der Zeit eher 'nabend, Ich heiße Darius und bin 22 Jahre alt. Bastle mir gerade mein Homegym selbst zusammen, da ich hier in der...
  2. Rind?

    Rind?: Haut ihr euch denn auch gerne mal Rind rein? Wenn ja, gibt es denn welches was man sich Zuhause machen kann im Ofen, oder anbraten, beispielsweise...
  3. Rindfleich ,Fisch ,Pute

    Rindfleich ,Fisch ,Pute: Hii leute :-D Also ich esse gern Pute,Hähnchin und Fisch da wolt ich mal fragen reicht das an Fleisch oder sollte ich noch Rindfleisch zu...
  4. Rinder-Schmortopf

    Rinder-Schmortopf: 500g Rindergulasch 1 rote Zwiebel 1 rote Paprika 1 gelbe Paprika 1 grüne Paprika 1 Dose Cannellini (weiße Bohnen) 1 Tomate 1 Flasche...
  5. Rinder-Hack Mexikanischer Art

    Rinder-Hack Mexikanischer Art: Und noch was Feines für die Low Carb :drooling: Zutaten: 1 Pfund Rinderhack 1 gehackte Zwiebel 1 rote Paprikaschote gewürfelt 1...