Rindfleich ,Fisch ,Pute

Diskutiere Rindfleich ,Fisch ,Pute im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hii leute :-D Also ich esse gern Pute,Hähnchin und Fisch da wolt ich mal fragen reicht das an Fleisch oder sollte ich noch Rindfleisch zu...

  1. #1 americanman, 28.04.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii leute :-D

    Also ich esse gern Pute,Hähnchin und Fisch da wolt ich mal fragen reicht das an Fleisch oder sollte ich noch Rindfleisch zu mir nehmen

    Manche sagen das Rindflisch sehr gut ist Im Kraftsport also sollte ich das dazu nehmen ??oder wirde pute ,hähnchin und Fisch an Fleisch reichen??


    Danke leute :-D
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du bist der König in Threads aufmachen. Warum sammelst du nicht deine Fragen einfach und lässt sie in einem Thread beantworten?

    Mageres Rindfleisch kannst du auch essen. Ist alles gut im BB.
     
Thema:

Rindfleich ,Fisch ,Pute

Die Seite wird geladen...

Rindfleich ,Fisch ,Pute - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Fischöl? + PreBooster

    Fischöl? + PreBooster: Hallo zusammen, ich lese oft das Fischöl sehr gut sei, und man kann es ja überall kaufen.. was bringt das genau? ab wann darf man preworkout...
  3. welchen fisch ?

    welchen fisch ?: hey, ich wollt grad einkaufen gehen und wollte mal zur abwechslung fisch statt putenbrust für heut abend besorgen. nun wollt ich schnell mal...
  4. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  5. Fischöl Kapseln

    Fischöl Kapseln: Hi, ich habe mir vorhin von DM Omega-3 Fischöl-Kapseln gekauft. Wie viele sollte ich davon pro Tag schlucken? Hinten drauf steht das eine...