ripfast???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von jack.8, 29.08.2006.

  1. jack.8

    jack.8 Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erftstadt
    hi leute bin neu im forum.wolte nur mal was wissen über testo stack ss1 von ripfast.wer hat erfahrung mit dem zeug???hab mir eine monats packung bestelt.doch habe inzwichen geteilte komentare über mich ergehen lassen.jetzt frag ich euch.danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte auch mal so nen Packung von Ripfast. Ist das gleiche wie der ganze Animal-Stack Kram....keine Wirkung für viel zu viel Geld!!!!
     
  4. jack.8

    jack.8 Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erftstadt
    an fraggles

    vielen dank fraggles.da ich viel im forum gelesen hab bevor ich mich anmeldete,weis ich das du dich gut auskennst(kriech).nein im ernst.was würdest du mir empfehlen um gute masse aufzubauen ohne hartes zeug das auf die gesundheit geht?ich habe mir hier im shop pro85+ u.testo force bestelt.war auch gleich am nächsten tag da.was kann ich noch tun für viel masse?
     
  5. #4 Big "lash" A, 01.09.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Re: an fraggles

    Das ist eine geile Frage.

    Deine Einstellung gegenüber Roids finde ich sehr vernünftig. Um richtige Masse aufzubauen braucht man erstens viel Zeit.

    "Bodybuilder sind Bildhauer. :mrgreen: Immer am Ausbessern und dazu modelieren."

    In dieser Zeit am besten richtig essen und zwar mindestens 5 Mahlzeiten. Dazu kommt, daß Du mindestens 8 Stunden Schlafen solltest um dem Muskel Regeneration zu geben. Bedenke der Muskel wächst nur im Schlaf.
    Dein Training sollte immer schön intensiiv sein.

    Fazit: Achte auf eine ausgewogene und Eiweisshaltige Ernährung, guten Schlaf und auf intensives Training.
     
  6. #5 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Virtuellen Blumen,
    der Schlüssel zu mehr Masse ist eine ausgeglichene Ernährung, welche auf einem guten Ernährungsplan basiert und einem dem Massetraining angepasster Ernährungsplan. Impressionen hierzu findesn Du im Bodybuilding Lexikon. Dort kannst Du Dich über Ernährungspläne, Trainingspläne und Supps informieren.

    Ich persönlich empfehle als Trainingsmethode einen 4er Split, aber bei den Trainingsplänen etc. scheiden sich die Geister. Bei mir schlug der 4er Split an.

    Ebenfalls solltest Du Deine Ernährung dem Bedarf anpassen. 5-6 kleinere Mahlzeiten um Deinen Stoffwechsel oben zu halten.

    Als Supps für mehr Masse kann ich Dir zu Pro85+, CreaPump XXL, TestoForce XT und BCAAs empfehlen. 8-10 wöchige Einnahme in Verbindung mit hartem Training sollte die Muskeln ordentlich wachsen lassen!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jack.8

    jack.8 Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erftstadt
    vielen dank für eure tips.werd mich so gut es geht daran halten.und crea pump xxl und BCAAs bestellen.eine frage noch:was sind den diese BCAAs und was bewirken die?
     
  9. #7 Anonymous, 11.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Infos zu BCAAs findest Du hier im Lexikon.
     
Thema:

ripfast???

Die Seite wird geladen...

ripfast??? - Ähnliche Themen

  1. Ripfast Eiweiß TOP !!

    Ripfast Eiweiß TOP !!: Hey ich habe ein Eiweiß das sehr Top ist Ripfast heißt es. Jedoch weiß ich nicht so recht ob die Werte in Ordnung sind und ob das 100% ein Whey...
  2. Meinung zu Ripfast Produkten

    Meinung zu Ripfast Produkten: Hi kann mir einer hier sagen was er von den Ripfast Produkten hält? XXX Hats vielleicht schon einer hier ausprobiert?
  3. Ripfast

    Ripfast: Hi, was haltet ihr von den Ripfast produkten?Wird man davon irgendwie süchtig oder bekommt kleine eier? :biggrin: Da steht das es alles...
  4. Testosteron 1 von Ripfast hat jemand erfahrung damit?

    Testosteron 1 von Ripfast hat jemand erfahrung damit?: Hi ne frage,hat einer von euch schon das Testosteron 1 von Ripfast getestet und weiß wie es wirkt und ob es was bringt,bzw es nebenwirkungen...