Ripped Fast 2 - ohne Ephedrine

Diskutiere Ripped Fast 2 - ohne Ephedrine im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo! Was halt ihr von dem oben genannten Podukt? Hier mal eine Beschreibung wie sie auch auf der Homepage des Herstellers zu finden ist:...

  1. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    hallo!

    Was halt ihr von dem oben genannten Podukt?


    Hier mal eine Beschreibung wie sie auch auf der Homepage des Herstellers zu finden ist:



    [​IMG]

    "Ultimativer Fatburner ohne Ephedrin
    Die Power-Mischung mit Kola Extrakt, L-Carnitin Komplex und patentiertem Chromium Piccolinat. Universal`s Produkt Ripped Fast 2 ist ein hocheffektives, thermogenes Fettverbrennungs Präparat. Für die Definitionsphase und zur allgemeinen Fettverbrennung. Unter Thermogenese versteht man eine leichte Erhöhung der Körpertemperatur, aufgrund erhöhter Stoffwechselaktivität.


    Menge: 120 Kapseln
    Einnahme: 2 Kapseln täglich"
     
  2. #2 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hi,

    kenne ich nicht, habe aber den namen schon einmal gehört. wieso willst du denn einen fatburner nehmen du bist doch noch recht jung. hast du denn schon alles versucht?
     
  3. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    hehe, was heisst alles vesucht... kennst ja den menschen - der leichteste weg is grade schwer genug ;)


    ich will ja ned zich kilos abnehmen, also is au ned nötig ;)

    aber ich such halt ned weg, mit dem ich schnell meine angestrebten 6 überschüssigen kilos loswerden kann....

    tu ja auch was dafuer - d. h. Cardio (90 Minuten am tag, 5 mal die woche)


    Hätte ja sein können, dass jemand damit erfahrungen gemacht hat, oder jemanden kennt, der das produkt schon mal probiert hat.


    Trotzdem danke für deine antwort
     
  4. #4 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hi,
    dann hast du die falsche intensität und vor allem isst du wohl zuviele kohlehydrate oder so, dass kann ja nicht. du müsstest anhand dessen ein strich in der landschaft sein.

    da stimmt was nicht.
     
  5. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    hehe, werd mal posten, wie so n Durchschnittsessen bei mir aussieht (über den ganzen Tag)

    Morgens, ca. 6:20
    2 - 3 dünne únd kleine Scheiben Brot mit Erdnussbutter, Putenbrust oder je nach dem wozu ich grad Lust hab

    1 Eiweiss-Shake

    5 Amino Tabletten



    Snack, 9:30

    Mal ne Banane, mal nen 60 Gramm Eiweiss-Riegel


    Mittags, ca. 15 Uhr

    ca. 75 gramm Nudeln (in Rohzustand gewogen) , Reis, oder 2-3 mittlere Kartoffeln, meistens 1 Pfund (500 Gramm) Pute / Hähnchen oder Fisch


    Dann Training

    Und nach dem Training, so gegen 18:30 noch 1 bis 2 Eiweiss-Shakes.



    Das Cardio setzt sich aus dem Hin- und Rückweg zu Schule zusammen, hin 40 Min, heim 50 min.

    ____________________

    Find eigentlich nicht, dass ich zuviele KH zu mir nehme...
     
  6. #6 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  7. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    wie schnell? 13 km in so pie mal daumen 40 - 50 minuten (die letzten 2- 3 km gehen halt bergauf)


    Hinzus au
     
Thema: Ripped Fast 2 - ohne Ephedrine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin erfahrung ripped

Die Seite wird geladen...

Ripped Fast 2 - ohne Ephedrine - Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition Ultra Ripped

    Ultimate Nutrition Ultra Ripped: Hallo Leute wieder einmal eine Frage und zwar : BRING DAS WAS ODER ....... http://www.sportnahrung.at/product_info ... pseln.html Danke...
  2. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  3. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  4. Fastfood

    Fastfood: Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr Fastfood esst, und wenn ja - was. Von Döner, Subway über Thai Nudeln bis hin zu Burger King und...
  5. Fast kein Muskelaufbau

    Fast kein Muskelaufbau: Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen mich hier zu registrieren, da ich fast schon am Verzweifeln bin. Ich bin 16 Jahre alt, 1,85m groß und wiege...