Risse

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von --Andi--, 22.04.2008.

  1. #1 --Andi--, 22.04.2008
    --Andi--

    --Andi-- Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir vor ein paar Wochen das Eiweiß Präperat Extreme Muscle Gainer gekauft, seit dem ich es nehme reisst die Haut auf meinen Oberarmen.

    Kann mir jemand sagen ob ich es vielleicht lieber lassen soll oder vielleicht auf ein anderes Produkt umsteigen soll?

    mfg andi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das liegt daran, dass du zu schnell Muskulatur aufbaust. Mach mal etwas langsamer mit dem Training und creme die Risse mit Babyöl ein.
     
  4. #3 Hibiscus, 22.04.2008
    Hibiscus

    Hibiscus Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jawoll, einen muscle gainer, mit dem man soviel gaint, dass es dir die haut von den oberarmen wegsprengt, den muss ich auchmal ausprobieren..
    spaß beiseite!
    inwiefern reißt die haut? welche hautschichten? "pellt" sich nur die oberste, oder hast du richtige fleischwunden?!?!
     
  5. #4 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich glaube er hat nur gewebe risse und keine fleischwunden! :roll:
    und wie andy schon sagte sind seine muskeln zu schnell gewachsen!!
     
  6. #5 Pullface, 22.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: :kringel:

    das wär doch mal was :mrgreen:

    ich frage mich aber wie sowas geht - dass man so schnell Muskeln aufbaut , dass sogar die Haut nicht hinterherkommt...
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das liegt daran, daß das bei Weitem nicht alles Muskel ist, was da aufgebaut wird ! ;-)
     
  8. #7 --Andi--, 22.04.2008
    --Andi--

    --Andi-- Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich mein ich das Gewebe.
    Naja es zieht sich über den ganzen Oberarm und ich find sowas sieht nicht gerade schön aus.

    Ich bin jetzt 15 Jahre alt, krieg ich die irgendwie wieder weg??
    Ich will ja nicht noch mit 20 mit solche Dingern rumrennen.

    Gruß Andi
     
  9. #8 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nein die gehen nicht mehr weg!!
    und um weitere zu vermeiden regelmässig eincremen damit die haut elastisch bleibt, ich bevorzuge wie andy baby öl!!
     
  10. Olden2

    Olden2 Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also wenn bei uns im Studio jemand Risse bekommt, nehmen eigentlich alle zink.Ich glaube die kann man als Kapseln in der Apotheke kaufen.
    Was ich bisher gesehen habe müssten die dann nach einer zeit auch wieder weg gehen, probiers doch einfach mal aus!

    Mfg Tim
     
  11. #10 --Andi--, 22.04.2008
    --Andi--

    --Andi-- Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Arzt hat mir eigentlich verboten solche Eiweiß Präperate zu nehmen da ich noch viel zu jung bin und dadurch viel kaputt machen kann.

    Hm... Gibts da auch was auf pflanzlicher Basis ???
     
  12. #11 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    zink ist kein eiweiss!!
    und warum verboten ist doch eigentlich nicht schädlich oder irre ich mich???
     
  13. #12 --Andi--, 22.04.2008
    --Andi--

    --Andi-- Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    war ja nicht aufs Zink bezogen.

    Keine Ahnung auf jeden Fall hat er gemeint das ich lieber die Finger von solchen Eiweißpräperaten lassen sollte.
     
  14. #13 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    du solltest so wie so versuchen deinen eiweissbedarf mit der ernährung zu decken!! das wäre dann auch das natürlichste was du mchen kannst und da wird dir wahrscheinlich auch kein arzt von abraten! :wink:
     
  15. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Den Artz würde ich gern kennenlernen :biggrin:

    Wieviel wiegst du?
     
  16. #15 --Andi--, 22.04.2008
    --Andi--

    --Andi-- Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege um die 85 Kilo und paar zerquetschte.
     
  17. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Blick da nicht ganz durch - du hast doch oben schon geschrieben, daß du dir ein Eiweiß Präparat reinhaust(Weight Gainer) und nun hat's der Arzt verboten ?

    Was denn nu ?

    ---

    Nimm nicht so schnell zu(also laß den Weight Gainer weg), dann reißt die Haut nicht weiter.

    Die Hautschäden sind an sich irreparabel - man kann sie aber wohl mehr oder weniger gut kaschieren.
     
  18. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dehnen hilft! aber auf dauer hingesehen hat jeder bodybuilder hautrisse und das gehört einfach dazu :cool:
     
  19. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Erzählt doch nicht so ein Zeug !

    Was soll Dehnen denn dabei bitte bewirken ?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    hab die shice auch, obwohl ich nichtmal so dick bin :( schwaches Bindegewebe. Hoffe dasses durch muskelaufbau und SchwangerschaftsMassageöl es stark verblasst.
     
  22. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ein schrank ausm studio meinte das mal, das er hautrisse bekommen hat, dann gedehnt und seitdem so gut wie keine neuen hautrisse mehr bekommen hat, ob das 100% stimmt weiß ich nicht
     
Thema:

Risse

Die Seite wird geladen...

Risse - Ähnliche Themen

  1. Rücken verrissen

    Rücken verrissen: Hab mir vor ca 2 Wochen beim Basketball spielen den Rücken verrissen. Am danach danach wars ziemlich schlimm, jedoch war ich bald wieder...
  2. Hautrisse verhindern?

    Hautrisse verhindern?: Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine...
  3. hautrisse lasern lassen

    hautrisse lasern lassen: hallo hat sich schon mal jemand hier die hautrisse lasern lassen? wenn ja wie ist das ergebniss
  4. Hautrisse was tun?

    Hautrisse was tun?: Hallo, ich habe schon bevor ich mit dem Sport angefangen habe, Hautrisse an den Oberarmen,Oberschenkel u.s.w...manche Leute bekommen das ja auch...
  5. Hautrisse

    Hautrisse: Hey Mädels, ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust. Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger...