Risse

Diskutiere Risse im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; so gut wie KEINE NEUEN aber die alten bleiben trotzdem unabhängig ob Dehnen hilft

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    so gut wie KEINE NEUEN aber die alten bleiben trotzdem unabhängig ob Dehnen hilft
     
  2. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    gegen hautrisse kann man nichts tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weder gremes noch öle!!!!!!!!!!
    das liegt am bindegewebe, man bekommt se oder net!!!
    M.RÜHL hat se lasern lassen.

    gruß engel
     
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also Öle helfen DEFINITIV zur abschwächung !!

    Ebenso damit neue nicht mehr kommen bzw nicht so krass.

    Es ist doch wie überall tut man was kriegt man was. Schau doch mal in Foren von Schwangeren. Die schwärmen vom Büble Massageöl bei Schwangerschaft ! Wenn dies nich Wissen, wer dann ?
     
  4. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ein mensch hat 7 schichten haut man kann nur die ersten zwei schichten
    von ausen behanden!man kann durch bestimmte vitamin A salben und zink salben mit peeling grems die hat schneller regenerieren lassen, um so die narbenbildung kleiner zu halten! aber sonst gibts nix! und das weis ich von nen kollegen dar ferbrennungen 3grades am körper hat.
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    gegen hautrisse kann man nichts tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weder gremes noch öle!!!!!!!!!!

    man kann durch bestimmte vitamin A salben und zink salben mit peeling grems die hat schneller regenerieren lassen, um so die narbenbildung kleiner zu halten!



    Was denn nu ? Kann man NICHTS machen oder kann man die Narbenbildung abschwächen ? Nix für Ungut aber die ersten 2 Hautschichten langt doch schonmal ?

    Verminderte Narbenbildung bezeichne ich jetzt mal ganz Frech, als Serr hilfreich
     
Thema:

Risse

Die Seite wird geladen...

Risse - Ähnliche Themen

  1. Rücken verrissen

    Rücken verrissen: Hab mir vor ca 2 Wochen beim Basketball spielen den Rücken verrissen. Am danach danach wars ziemlich schlimm, jedoch war ich bald wieder...
  2. Hautrisse verhindern?

    Hautrisse verhindern?: Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine...
  3. hautrisse lasern lassen

    hautrisse lasern lassen: hallo hat sich schon mal jemand hier die hautrisse lasern lassen? wenn ja wie ist das ergebniss
  4. Hautrisse was tun?

    Hautrisse was tun?: Hallo, ich habe schon bevor ich mit dem Sport angefangen habe, Hautrisse an den Oberarmen,Oberschenkel u.s.w...manche Leute bekommen das ja auch...
  5. Hautrisse

    Hautrisse: Hey Mädels, ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust. Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger...