Rizze in der Haut

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Sockenrocken, 30.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sockenrocken, 30.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich hab an den Achseln (in richtung rücken)rizze in der Haut, es sind zwar nur 2 an jeder Seite, aber ich möchte nicht das es mehr werden.
    Wo kommen die her? Und was kan ich dagegen machen und bekomm ich die noch weg?

    mfg Sockenrocken
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm...

    also event. hast du zu schnell zu viel muskulatur aufgebaut! dadurch können risse in der haut entstehen, da die haut sich nur langsam dehnt und mit dem wachstum der muskeln nur langsam mitwächst!

    wenn es offene risse sind, dann versuche es mit creme oder babyöl! auch wundsalben helfen!

    bei hautrissen wie sich als streifen abzeichnen, da kannst du kaum was tun, als eben die haut mit babyöl geschmeidiger und dehnbarer zu machen!
     
  4. #3 Sockenrocken, 30.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur risse, die aussehn wie streifen.

    Ist also ein Zeichen für gutes training?^^
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn es Hautrisse sind, wäre es ein Anzeichen für zu schnellen Muskelaufbau.

    Mach doch mal ein Foto davon, sonst kann man nur raten.
     
  6. #5 Sockenrocken, 30.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine digicam.

    Es sehn aus wie Streifen, die nicht offen sind.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Möglicherweise sind es auch einfach nur normale Hautfalten, die hat man ab und zu in Gelenknähe.
     
  8. #7 Sockenrocken, 30.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ne das sind keine Hautfalten, ein Klassenkamerat hat mich darauf aufmerksam gemacht.
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also egal was es für schtreifen sind! ich vermute risse in den unteren hautschichten!



    so würde ich es nicht beschreiben! gutes training ist wenn du gut aufbaust aber deine gesundheit (und die haut gehört auch dazu ist schließlich das größte organ des menschen) nicht leidet!
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was hast? ne rizze in der haut?

    ich hab nur eine ritze und zwar die arschritze. :mrgreen:

    nein scherz.

    immer brav einschmieren mit babyöl um zu verhindern das sie ncoh größer werden.
     
  11. #10 Alucard<3, 30.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich hab die teile auch...am bauch und hüfte wo ich damals so fett geworden bin und vom trainieren an schultern, bizeps und oberschenkeln
     
  12. #11 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das gleiche Problem und da kannst du Ölen und Cremen was du willst,die gehn nicht wieder weg.
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 30.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das Wort, was hier gesucht wird, ist "Risse"!

    Und nicht Rizze oder sonst irgendwelche pseudocoolen Schreibweisen. So etwas bitte unterlassen.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Prodigy, 20.11.2008
    Prodigy

    Prodigy Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München // Neuss
    will jetzt keinen alten Thread erneuern, aber der "neue" in dem Gebiet passt nich dazu und da ja anscheinend viele das Problem haben, (sofern ich das jetzt richtig verstanden hab) wärs nich verkehrt zu erzählen, wie ich sie losgeworden bin.
    (es hat BEI MIR als "Hauttyp 3" gefunzt -> hatte/habe auch "risse" die halt rötlich sind vom hinteren Achselansatz und unter dem delta innen Rücken reinlaufen und unter der brust bzw überm Ansatz vom Bauchmuskel):
    1. Münzmallorca -> ersma "vorbräunen"
    2. Münzmallorca bissl übertreiben, sodass sich haut an betreffenden Stellen schält (bauch ging relativ einfach am Schulterblatt hats was gedauert)
    3. Wenn sich am "Striemen/Riss" die haut schält ersma abknibbeln und dann Urea 10% 24/7 draufhalten
    4. Man sieht sie definitiv nicht mehr und fühlen ... naja... nur man selbst, weil man weiß, dass sie vorher da waren ^^

    Ist defintiv kein patentrezept,respektive für alle empfehlenswert, aber wen sie wirklich stören... :roll:
    ne medizinische Erklärung hab ich ehrlich gesagt nich,
    vllt wars auch einfach nen zufall, aber nach der "sonnenkur" waren sie defintiv weg.
     
  16. #14 Undertaker, 20.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    wo hast du die weißheit her ?
     
Thema:

Rizze in der Haut

Die Seite wird geladen...

Rizze in der Haut - Ähnliche Themen

  1. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  2. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Mitesser auf der Brust / Hautirritationen

    Mitesser auf der Brust / Hautirritationen: Hey, eines vorweg: Ich bin weder ein Schönling noch ein Prolet :-D Aber ich habe einen sehr starken Bartwuchs. Und da ich jetzt wieder ab...
  5. Hautriss durch Schulterheben vergrößert

    Hautriss durch Schulterheben vergrößert: Hallo Im Moment bin ich dabei, Masse aufzubauen. Daher habe ich in den letzten paar Monaten ein paar von diesen Hautrissen auf den Oberarmen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.