Roacuttan und Muskelaufbau...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von bayarea, 17.07.2006.

  1. #1 bayarea, 17.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mich würde interessieren ob hier jemand schonmal Roa genommen und trainiert hat und eventuell an leistung verloren hat...welche erfahrungen habt ihr mit Roaccutan und training gemacht...? Habe nämlich etwas stärkere Akne und ich muss eventuell nochmal Roa nehmen (habe es schonmal genommen, aber damals noch nicht trainiert) bin jetzt noch am überlegen ob ich es nehmen soll, da ich schon gelesen habe das man im zusammenhang mit training leistung verlieren kann...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist aufgrund der Hormonbeeinflussenden Wirkung gut möglich etwas Leistung zu verlieren. Es sind jedoch keine gravierenden Leistungseinbrüche zu erwarten.
     
  4. #3 MCKN_Gerri4, 03.08.2006
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich hab roa genommen und trainiert.auch aufgrund der hautkrankheit akne.
    also leistung hab ich nich verloren,aber beim aufbau kam nix...der KFA und das gewicht blieb die ganze zeit gleich...
    aber sobald du das zeug wieder absetzt,gehts langsam wieder los...
    und noch was: hab immer noch akne...war zwar für ne kürzere zeit weg,aber je mehr der wirkstoff aus dem körper entzieht,desto schlimmer wirds wieder.
    dumme sache...
     
Thema:

Roacuttan und Muskelaufbau...

Die Seite wird geladen...

Roacuttan und Muskelaufbau... - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...