Rob Sager ist Tod

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Schokoriegler, 14.06.2007.

  1. #1 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Dachte ich mach ein eigenes Thema dazu auf bevor das Komentarfeld übergeht.


    Poster: Dey @ 13.06.2007, 11:26
    echt top! wer ist der kerl



    Poster: Fraggles @ 13.06.2007, 12:09
    Die Frage sollte lauten: Wer war der Kerl.

    Den Rob Sager ist mit 30 Jahren verstorben. Laut Authopsy haben die Roids nen großenTeil dazu beigetragen!



    Poster: Pullface @ 13.06.2007, 14:04
    damit hat sich meine frage "stofft der" wohl erledigt xD



    Poster: SIC @ 13.06.2007, 15:36
    kein Wunder will gar nicht wissen was der so genommen hat um zu der figur zu kommen..



    Poster: Chrissoe @ 13.06.2007, 16:37
    Pulli die Frage wäre auch sehr dämlich da es noch immer der >selbe< Rob Sager ist, unter den du Gestern gepostet hast
    12.06.2007, 18:31



    Poster: Nuclear @ 13.06.2007, 17:09
    meiner meinung nach die perfekte masse perfekt definiert... HAMMER

    //edit
    auf diesem bild finde ich die brust auch richtig klasse :)


    » Zuletzt bearbeitet von Nuclear am 13.06.2007, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet



    Poster: Jop @ 14.06.2007, 10:54
    körper ist ähnlich wie der von Engel würde ich mal so sagen



    Poster: Daymate @ 14.06.2007, 13:24
    mmh haut mich nicht um. finde ich nicht so doll.



    Poster: sixpack @ 14.06.2007, 13:35
    Meine Meinung nach einfach nur PERFEKT !!! Mich würde mal interessieren ob sowas auch ohne Stoff möglich ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also ohne stoff unmöglich das ist fix.

    der typ hatte ein kontestgewicht von 105 kg trocken.

    das bringst du mit keinem noch so genialer genetik, training und ernährung hin.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    105 kg trocken bei welcher grösse?
     
  5. #4 ChefkocH, 14.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Aus der englischen Wiki:

    Height: 6' 1" (1.85 m)
    Weight: 230 lb (105 kg)
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ok, 20kg über dem idealgewicht bei dem kfa, da muss ich riegler zustimmen, ist natural relativ unmöglich....
     
  7. #6 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    nicht das man mich falsch versteht 105 auf die größe wären schon möglcih aber eben nicht in dieser form so trocken , so hart und austrainiert.
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was meinst du, was der in der off-season wiegt...bestimmt 115-120 kg, oder?

    edit: sorry...gewogen hat...
     
  9. #8 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    genau so isses
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hab grad nach dem typen gegooglet.

    boh alter schwede war der typ gut in form. so solls sein. und der is jetzt mit 30 abgekackt? na bravo.

    und was pfeift man sich da so rein damit man so im saft steht wie der typ? neben der guten genetik natürlich

    an was isn der gestorben? herzinfarkt?
     
  11. #10 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    so wie ichs gelesen hab war der typ seit dem er ne hantel angegriffen hat ON und hat sich durchgehend Steroide reingeballert. es waren eigentlcih alle organe angegriffen und das herz hat dann den dienst quittiert.
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na da brauchts dich nicht wundern wenn der körper mal nicht mehr mitspielt.

    aber wie gesagt extrem perfekter körper.

    aber ley ist und bleibt 100% natural!!! :cool:
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gute einstellung :ok:
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hmm... also auf einigen bildern finde ich ihn nicht so extrem, z.b seine Form auf dem hier:

    [​IMG]

    Halte ich natural durchaus für möglich, wenn auch nur schwer.
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich meine, hier im forum gibts leute, die auch so sind und das auf ganz normalem wege. :anbeten: :anbeten:
     
  16. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    mich würd mal interessieren was er für daten hatte. sprich größe, gewicht und kfa......

    weis das jemand von euch? hab schon im internet gesucht aber bin nicht fündig geworden.
     
  17. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    größe und gewicht steht weiter oben :P
     
  18. #17 Schokoriegler, 15.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also auf diesen bildern sieht er jetzt auch jünger und etwas schmäler aus und diese form kannst schon erreichen ohne stoff denke ich. hat igendwie die figur von einem schwimmathleten...........halt mit bissl mehr fleisch drauf.

    aber die foto´s sehen jetzt auch wieder schwul aus und seine latte ist ja ganz toll zurechtgerückt.
     
  19. #18 Gainward, 15.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Ich glaube auch, mit viel Training, guter Ernährung und einer guten Genetik sicher machbar
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein nein, der hat gestofft auf deubel komm raus. da lege ich meiner hand fuer ins feuer. so trocken wird man ohne nicht.

    ich informiere mich da grade selber drueber. und man baut auch nicht ohne stoff so massiv auf wie er.
     
  22. #20 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das der Typ gestofft hat wissen wir alle...deswegen ist er ja auch verstorben...es ging in der Diskussion darum ob man das ohne Stoff erreichen kann. ;-)
     
Thema:

Rob Sager ist Tod