Robert Enke ist Tot

Diskutiere Robert Enke ist Tot im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: Selbstmord :( http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... t-tot.html

1. #1 GucciMane, 10.11.2009
    GucciMane

GucciMane Hantelträger

2. #2 Twiggy Ramirez, 10.11.2009
    Twiggy Ramirez

Twiggy Ramirez V.I.P.

Übel. Bin gerade echt geschockt. Mein Beuleid geht an seine Ehefrau, wenn man bedenkt was die schon hintersich gebracht hat....

Thema:

Robert Enke ist Tot

Die Seite wird geladen...

Robert Enke ist Tot - Ähnliche Themen

1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Refeed / KFA Senken

Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  3. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  4. Körperfett senken

Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  5. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden