Robert Enke ist Tot

Diskutiere Robert Enke ist Tot im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: Selbstmord :( http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... t-tot.html

  1. #1 GucciMane, 10.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
  2. #2 Twiggy Ramirez, 10.11.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Übel. Bin gerade echt geschockt. Mein Beuleid geht an seine Ehefrau, wenn man bedenkt was die schon hintersich gebracht hat....
     
Thema:

Robert Enke ist Tot

Die Seite wird geladen...

Robert Enke ist Tot - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  3. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  4. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  5. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...