Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Tabletten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 19.06.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 19.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also mir schrieb mein atzt diese Tabletten Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) bringt mir das auch was im Bodybuilding??

    Inhalt:

    Vitamin A 3333 I.U
    Vitamin B1 20mg
    Vitamin B2 5mg
    Kalciyum D 11.6gm
    Vitamin B6 10mg
    Vitamin B12 5mg
    Vitamin C 150mg
    Vitamin D3 500 I.U
    Vitamin E 10 I.U
    D- Biotin(Vitamin H) 350mcg
    Nikotinamid 50mg
    Folsäure 1mg

    Mineralstoffe:
    Eisen 10mg
    Fosfor 23,8mg
    Kalcium 51,3mg
    Magnezium 21,2mg
    Mangan 0,5mg


    Kupfer 1mg
    Zink 0,5mg
    Molybdän 0,1mg


    Das ist alles in den Tabletten enthalten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 19.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Re: Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Table

    sollen dir die den was bringen?
    wieso hast sie überhaupt verschrieben bekommen?
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 19.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich decke meinen Bedarf über die Ernährung. Mag es nicht 1000 Pillen einzuschmeissen.
    Es ist auf jeden Fall notwendig, seinen Vitamin- und Mineralstoffbedarf jeden Tag zu decken, aber ansonsten dürfte das BB-spezifisch nichts bringen.
     
  5. #4 xTr_BoDyx, 19.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Diese Tabletten habe ich geschrieben bekommen weil ich zu wenig gegessen habe war schon lange zeit her...jetzt esse ich ja genug wollte halt fragen ob ich dir tabletten auch mit schlucken kann.
     
  6. #5 Spongebob, 19.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    denk dran, das sind alles ergänzungen und durch nomales essen hast du ein ausreichende vitamin pegel das du soetwas garnit erst brauchst
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 19.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Manche Vitamine sind überdosiert sogar gesundheitsschädlich! Ich würde damit aufpassen. Wenn du gesund und ausgewogen isst, brauchst du die nicht anrühren.
     
  8. #7 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer unter Vitaminmangel leidet, chronisch Krank ist, körperlich sehr aktiv ist oder eine geschwächte Abwehr hat durch Krankheit oder Operation, kann auf Supradyn zurückgreifen :prof:
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 19.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich interpretier das mal so, dass du mir beipflichtest, dass das Zeug nicht planlos nebenher gefressen werden sollte ;)
     
  10. #9 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz genau.Bei den Chemischen Vitaminen bin ich sowieso vorsichtig.Hab selber schon manchen Dreck geschluckt.Dazu muss ich aber auch sagen,das es bei jedem anders anschlägt.
     
  11. #10 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Table

    also dat meiste davon ist in meinem whey auch schon drin. :prof:
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 19.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ein Grund mehr, nicht auch noch die Pillen zu nehmen.
     
  13. #12 xTr_BoDyx, 19.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ok danke feunde werde ich also net nehmen :-D :winke:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist schon richtig, ABER Zitat von meinem Hausarzt :
    "Als Sportler bzw. Leistungs- und/oder Hochleistungssportler hat man theoretisch grundsätzlich einen Vitaminmangel in gewissem Maße, welcher sich oftmals nicht komplett über die normale Nahrung decken läßt. Die additive Gabe von Multivitaminpräparaten in Maßen macht bei diesen Gruppen durchaus Sinn !"
     
  15. #14 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Dinger sind total überdosiert. Ess lieber mehr Obst....sonst wirken die kontraproduktiv!
     
  16. #15 xTr_BoDyx, 20.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @Fraggles was heisst kontraproduktiv????
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kontraproduktiv heißt soviel wie dass ein gegenteiliger Effekt wie der gewünschte eintritt
     
  18. #17 DannyThomas, 20.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    nicht produktiv sonder Kontra eben, wirkt sich schlecht aus!
     
  19. #18 xTr_BoDyx, 20.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also sollte ich die Tabletten nicht nehmen??
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nein, definitiv nicht.
     
  22. #20 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hätte es nicht besser sagen können! ;-)
     
Thema: Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Tabletten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt supradyn

Die Seite wird geladen...

Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Tabletten - Ähnliche Themen

  1. Boxen mit gebrochenem Unterkiefer

    Boxen mit gebrochenem Unterkiefer: Als leidenschaftlicher Box-Fan versuche ich gerade nachzuvollziehen(bzw. -empfinden) wie man nur mit einem doppelt gebrochenem Unterkiefer 8...
  2. 3 rippen gebrochen

    3 rippen gebrochen: hallo,mir wurden vor ca.3 monaten bei einem wettkampf 3 rippen gebrochen.habe dann bis gestern mit dem training pausiert,heute habe ich das gefühl...
  3. Yves Rocher Nature Millénaire

    Yves Rocher Nature Millénaire: Hey Leute Ich suche schon seit ein paar Tagen nach dem Duft: "Yves Rocher Nature Millénaire"... Er soll für meine Schwester sein , da sie das...
  4. Wie versprochen, der alte TP

    Wie versprochen, der alte TP: So Hallo erstmal, hier wie ich es versprochen habe der alte TP welcher expliziet und konstant auf MASSEaufbau aufgestellt werden sollte....
  5. Gebrochenes Handgelenk

    Gebrochenes Handgelenk: hi , also ich hab mir beim fussballspiel mein handgelenk gebrochen und muss jetzt 4-6 Wochen mit sport pausieren. nun meine frage nach den 4-6...