Rock Am Ring 08

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Twiggy Ramirez, 12.02.2008.

  1. #1 Twiggy Ramirez, 12.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Kommt einer? Was haltet ihr von dem Festival?
    Hier die bisherigen Bands die sich angemeldet haben:

    Babyshambles
    Bullet For My Valentine
    Die Toten Hosen
    Dimmu Borgir
    In Flames
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish
    Rage Against The Machine
    Sportfreunde Stiller
    The Hellacopters
    u.v.a.

    Um jetzt mal nur die wichtigsten zu nennen.
    Babyshambles, Motörhead, Rage Against The Machine und Metallica reizen mich am meisten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Würde schon gern hinfahren, aber leider wird es wohl nicht klappen.

    Meine Favoriten wären:

    InFlames
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish (wobei ich die neue Sängerin noch nicht gehört hab, weiß nicht, ob die so gut ist wie Tarja)
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 12.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wenn ich noch ein paar aus meinem Freundeskreis zusammenkriege die bereit sind 120€ zu blechen, dann fahr ich hin. :-D
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ich denke, man kann die Sängerinnen nicht wirkl. vergleichen, weil sie einen völlig unterschiedl. Stil haben.

    Man muß einfach hören, was einem persönl. besser gefällt.

    Ich mochte den alten Gesangsstil, aber die neue Single gefällt mir auch sehr gut !


    Kannst ja mal rein hören...

    http://de.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab mal reingehört. Der Stil von Tarja gehörte halt zu Nightwish. Gefällt mir persönlich besser, wobei die Neue auch net schlecht ist.
     
  7. #6 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mag Nightwish erst seit Tarja weg ist...kann dieses operngleiche Geträller absolut nicht ab. Ich bin auf jeden Fall wieder am Ring. Wobei Metallica für mich kein Zugpferd sind...Live sind die nicht der Renner.

    Habe 06 auch Metallica für In Flames sausen lassen...war eine gute Wahl!
     
  8. #7 Twiggy Ramirez, 12.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Könntest mir als Anfänger Tipps geben, Fraggles? :mrgreen:
    Also ob man da irgendwas bestimmtes beachten muss?
     
  9. #8 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...man sollte nicht empfänglich für Blaue Flecken sein, Panik in großen Menschenmassen haben, festes Schuhwerk tragen...am besten was wie knöchelhohe Docks...und sich auf Regen einstellen. :-)
     
  10. #9 Twiggy Ramirez, 12.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    weil z.B. sowas passieren könnte?
    http://de.youtube.com/watch?v=HWUjLRZAaC4
     
  11. #10 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter anderem...im Mosh-Pit sollte man was abkönnen!
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich finde es als geilen Kontrast zur instrumentalen Begleitung.

    Naja, ich werd mich dann halt in Wacken zu Soilwork durch die Gegend schmeissen....

    P.S. Seh grad, das Nightwish auch in Wacken dabei ist.
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    die neue sängerin is ja ach ma richtig gut. nightwish is ne klasse gruppe
     
  14. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    die neue sängerin bringt da neues leben rein, find die auch total gut. und deren neues album ist auch spitze.. man muss es sich nur mal öfter anhören!
     
  15. #14 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In Sachen spielerischer Präzision gefielen mir Nightwish noch nie...man kann über Monotone Spielweise einfach nicht mit sich ständig wiederholenden ochestralen Klängen hinweg täuschen.
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mit nightwish kannst mich auch jagen. wah ich hasse das geheule von der alten. is die jetzt nicht mehr dabei da oder wie? na gott sei dank. die soll im kirchenchor singen. is eh besser.

    das einzige was mich da jetzt anspricht ist rage against. metallica is nicht mehr das was es mal war wie fraggles sehr treffend festgestellt hat.

    wah und babyshambles. wah dieser fertige drogensüchtige Penner. wenn ich den schon sehe. und sowas darf frei rumlaufen. wennst als normal sterblicher mal nen joint rauchst wirst fast erschossen und der darf sich öffentlich mit Heroin die birne voll ballern.
     
  17. #16 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau ist ne neue Sängerin, die nicht mehr ganz so heult.
     
  18. #17 Twiggy Ramirez, 14.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Nur weil Pete Drogen nimmt ist seine Musik schlecht? :roll:
    Was war dann Nirvana, The Doors, Jimi Hendrix...
     
  19. #18 Orgasmatron, 14.02.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Wäre dieses Jahr auch wieder gerne hingefahren.
    NUr leider muss mein Kumpel ja genau seinen Hochzeitstermin auf das Wochenende legen :/
    Ich persönlich hätte mich aber über die 4Horsemen gefreut :D

    Mein persönliches Highlight war vor 2 Jahren mit Tool, Korn, Placebo, Metallica und Depeche Mode.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pfffft...Hochzeit oder Ring...RING NATÜRLICH!!!! ;-)

    Vor 2 Jahren war ich auch da...goil war´s...letztes Jahr war auch klasse. Billy Talent haben mich positiv überrascht...und dieses Jahr allein wegen In Flames und Bullet for my Valentine....das sind eben richtige Live Bands!!!
     
  22. #20 Orgasmatron, 14.02.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ja, das habe ich dem ja auch gesagt. Der soll doch eben die 100 Mann Hochzeitsgesellschaft umplanen.
    Irgendwie kam das bei seiner Zukünftigen nur nicht so richtig gut an :)

    Letztes Jahr konnt ich leider nicht.
    Beatsteaks sollen prima gewesen sein. Haste die gesehen?
     
Thema:

Rock Am Ring 08

Die Seite wird geladen...

Rock Am Ring 08 - Ähnliche Themen

  1. Dana Witzstrock

    Dana Witzstrock: Dana Witzstrock, meine Frau, wird nächstes Jahr bei der IFBB Berliner Meisterschaft starten. http://www.muskelpower.de/shop_content. ......
  2. Ronny Rockel

    Ronny Rockel: Neues Trainingsvideo <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/3-OnGzyARmo&feature=player_embedded?wmode=opaque"...
  3. Alles nur Rocker/Hopper???

    Alles nur Rocker/Hopper???: Was mich ja mal interessieren würde ist: Seit ihr hier fast alle nur Rocker oder Hopper??? Oder ist hier auch jemand so ein Bekloppter der der...
  4. Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

    Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL): Google video Ich find den richtig sympathisch :-D und die negativen argumente von dem publikum find ich einfach lachhaft, wieso soll man...
  5. Trockenfrüchte

    Trockenfrüchte: Halli Hallo. Ich lese hier desöfteren das man auch sehr gut Trockenfrüchte essen kann zB. Rosinen aber haben diese nicht einenn sehr hohen GI und...