Rock Am Ring 08

Diskutiere Rock Am Ring 08 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja, das ist schon klar, das ich kein Profi bin und auch nie sein werde. Da wir ja immer Donnerstags schon da sind sind es 4 Tage, und ich kenne...

  1. #41 Orgasmatron, 20.02.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ja, das ist schon klar, das ich kein Profi bin und auch nie sein werde.
    Da wir ja immer Donnerstags schon da sind sind es 4 Tage, und ich kenne mich ja. Wenn ich mir sowas einmal angewöhnt habe ist das gut, dann ziehe ich das durch. Nur wenn ich dann 4 Tage auschließlich von Bratwurst, Döner, Pizza und Bier lebe ist das wieder so nen Ding umzuschalten. Für mich zumindest, aber ich bin ja auch schon alt, da geht alles langsamer ;)

    War ja jetzt auch nicht so richtig ernst gemeint, wollte nur mal horchen ob es Leute gibt die es auch bei RaR weiter durchziehen.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ach das juckt doch keinen. wenn ich auf ein festival fahre dann is mir die ernährung für die 4 tage egal. hauptsache genug bier is am start. :mrgreen:
     
Thema:

Rock Am Ring 08

Die Seite wird geladen...

Rock Am Ring 08 - Ähnliche Themen

  1. Dana Witzstrock

    Dana Witzstrock: Dana Witzstrock, meine Frau, wird nächstes Jahr bei der IFBB Berliner Meisterschaft starten. http://www.muskelpower.de/shop_content. ......
  2. Ronny Rockel

    Ronny Rockel: Neues Trainingsvideo <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/3-OnGzyARmo&feature=player_embedded?wmode=opaque"...
  3. Alles nur Rocker/Hopper???

    Alles nur Rocker/Hopper???: Was mich ja mal interessieren würde ist: Seit ihr hier fast alle nur Rocker oder Hopper??? Oder ist hier auch jemand so ein Bekloppter der der...
  4. Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

    Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL): Google video Ich find den richtig sympathisch :-D und die negativen argumente von dem publikum find ich einfach lachhaft, wieso soll man...
  5. Trockenfrüchte

    Trockenfrüchte: Halli Hallo. Ich lese hier desöfteren das man auch sehr gut Trockenfrüchte essen kann zB. Rosinen aber haben diese nicht einenn sehr hohen GI und...