Rock am Ring

Diskutiere Rock am Ring im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Auch nicht so meins, ich wohne ja sowieso am anderen(östlichen) Ende Deutschlands.

  1. #41 gasmeister, 15.05.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Auch nicht so meins, ich wohne ja sowieso am anderen(östlichen) Ende Deutschlands.
     
Thema:

Rock am Ring

Die Seite wird geladen...

Rock am Ring - Ähnliche Themen

  1. Rock Am Ring 08

    Rock Am Ring 08: Kommt einer? Was haltet ihr von dem Festival? Hier die bisherigen Bands die sich angemeldet haben: Babyshambles Bullet For My Valentine...
  2. Dana Witzstrock

    Dana Witzstrock: Dana Witzstrock, meine Frau, wird nächstes Jahr bei der IFBB Berliner Meisterschaft starten. http://www.muskelpower.de/shop_content. ......
  3. Ronny Rockel

    Ronny Rockel: Neues Trainingsvideo <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/3-OnGzyARmo&feature=player_embedded?wmode=opaque"...
  4. Alles nur Rocker/Hopper???

    Alles nur Rocker/Hopper???: Was mich ja mal interessieren würde ist: Seit ihr hier fast alle nur Rocker oder Hopper??? Oder ist hier auch jemand so ein Bekloppter der der...
  5. Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

    Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL): Google video Ich find den richtig sympathisch :-D und die negativen argumente von dem publikum find ich einfach lachhaft, wieso soll man...