Rocky 6

Diskutiere Rocky 6 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; er hatte für den kampf in rocky 6 ein doubel! :cool:

  1. #61 the_sheep, 08.02.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    er hatte für den kampf in rocky 6 ein doubel! :cool:
     
  2. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ the sheep

    woher weisst du das? .....also quelle
    bin mal gespannt was der double gemacht hat.
     
  3. #63 the_sheep, 09.02.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ja ausem tv...diese making of`s die manchmal laufen...da kam das
     
  4. #64 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh, ich hab neulich`n Making of gesehn, da hieß es das er alles selber gemacht hat, er hat wohl bei den Dreharbeiten einiges einstecken müssen, weil er wollte das alles so echt wie möglich aussieht.
     
  5. #65 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wer hat den Film nun eigentlich schon alles gesehen?
     
  6. #66 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soweit ich es diesem Thread entnehmen konnte: Fraggles, Crunk und meine Wenigkeit.
     
  7. #67 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Läuft er nicht erst ab gestern? Oder irre ich mich jetzt?
     
  8. #68 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp aber meine Kumpels rennen schon mit dor Dvd von Saw3 rum bevor der rauskam.
     
  9. #69 taattoo1976, 09.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja seit es das Netz gibt ist es echt schlimm.Da kennt man jeden Film 2 Wochen bevor er überhaupt im Kino ist.Man gut das ich nur ISDN habe,da quatschen mich die Kolegen nicht dauernd an ob ich irgendwelche neuen Filme habe.
     
  10. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    also hab au wie gesagt nur mitbekommen das er alles selbst gedreht hat.

    ich hab ihn gestern im kino gesehen. ich muss sagen das er mir gut gefiel nur leider sind die trainingssequenzen etwas zu kurz geraten. vorallem die details sind klasse, wie z.b. seine neue "freundin" die ist im ersten teil son kleines mädchen (nachbarin oder bekannte, wie man will) die er nach hause bringt und von ihr beschimpft wird. da sind aber noch mehrere details zu erkennen. der boxkampf an sich war gut dargestellt und das ende war auch klasse. auserdem finde ich das stallone die figur rocky balboa wieder super dargestellt hat.
     
  11. #71 Hantelfix, 10.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Übrigens, jetzt kommt bald "Rambo 4" raus. Ihr könnt raten, mit wem...

    "In dem Streifen beschützt Rambo eine Gruppe von christlichen Menschenrechtsmissionaren gegen feindliche Piraten, die es während einer humanitären Hilfsaktion für die verfolgten Menschen von Myanmar auf die ausländischen Hilfskräfte abgesehen haben. Als einige von den Missionaren von den sadistischen Soldaten Myanmars entführt und gefoltert werden, stellt Rambo ein Team von Söldnern zusammen, um die Gefangenen zu befreien. "

    Na wenn das mal kein Hammer wird. :mrgreen:
     
  12. #72 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das wird ein Hammerfilm.Er bringt bestimmt seine Boxhandschuhe mit. :mrgreen:
     
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    rambo 4 soll doch jetzt nicht kommen...sly hat doc hgesagt er findet dsa die figur Rambo nicht mehr in die heutige zeit passt...
     
  14. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    das mit rambo 4 ist so eine sache.........die einen sagen er kommt nicht die anderen asgen er kommt....

    so wie es momentan aussieht wird rambo 4 dieses oder nächtes jahr erscheinen.
    aber fakt ist, das stallone definitiv nicht mit ak 40 bewaffnet, oberkörperfrei in einer kriegsszene hunderte von leuten umlegen wird. er wird mehr den colonel oder so spielen....
     
  15. #75 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiß jemand zufällig wann der Simpsonsfilm in die Kinos kommt?
     
  16. #76 taattoo1976, 11.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Rambo 4 wäre ja mal geil.Die Filme finde ich echt Kult.Allein wegen der Sprüche,z.B. "Was ist das? -Blaues Licht.-Und was macht das?-Es leuchtet Blau."
    @Alex

    Du meinst AK47 nicht ak 40. :mrgreen:
     
  17. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    die sprüche sind echt klasse......" wer ist das?...gott? ; nein gott kennt gnade"(rambo 3)

    @taattoo1976

    hehe stimmt, sorry :-D


    @normnorm

    der simpsons film kommt am 26.07.2007 in den kinos
     
  18. #78 Hantelfix, 11.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich gehört habe, soll Rambo 4 wirklich kommen.
     
  19. #79 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war auch in Rocky 6 war schon immer en kleiner rocky fan :oops:
    Und was der mit seinem alter für gewichte bewegt unglaublich!!
    Das mit dem double is schwer vorstellbar wahrscheinlich verwechselts du des mit dem computer kampf bei dem er jünger war!
    Sein körper ist für leute aller altersklassen eine augenweide und erstrebenswert!
    Sau guter film mit der beste in dem ich seit langem war, sollte jeder kraftsportler mal anschauen. Ein muss finde ich!!
     
  20. #80 Arnold Strong, 12.02.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich war am freitag auch endlich mal drinne! ich war immer schon ein riesen rocky-fan und muss sagen, dass dieser super-geil ist!
    " sein vater komm aus jamaica" - "ah, europa" ....:kringel:
     
Thema:

Rocky 6