Roggenweckerl oder Vollkornweckerl

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kitzi, 29.06.2009.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    hätte mal eine Frage zum Brot. Was ist für eine gesunde Ernährung besser? Roggenbrötchen/Roggenbrot oder Vollkornbrötchen/Vollkornbrot?

    Und dann woltte ich noch fragen ob es eh egal ist ob man Vollkornbrot oder solche Vollkornbrötchen mit 100% Vollkorn isst.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 29.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem Gewicht wird das wohl größtenteils egal sein, ich esse momentan so ne Art Roggenweckerl mit Leinsamen. Schmeckt gut und ich bin zufrieden damit.
    Und Vollkorn ist ja nur ne Mischung aus Roggen- und Weizen, denke das wird egal sein, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
Thema:

Roggenweckerl oder Vollkornweckerl

Die Seite wird geladen...

Roggenweckerl oder Vollkornweckerl - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke