Roggenweckerl oder Vollkornweckerl

Diskutiere Roggenweckerl oder Vollkornweckerl im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Forum hätte mal eine Frage zum Brot. Was ist für eine gesunde Ernährung besser? Roggenbrötchen/Roggenbrot oder...

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    hätte mal eine Frage zum Brot. Was ist für eine gesunde Ernährung besser? Roggenbrötchen/Roggenbrot oder Vollkornbrötchen/Vollkornbrot?

    Und dann woltte ich noch fragen ob es eh egal ist ob man Vollkornbrot oder solche Vollkornbrötchen mit 100% Vollkorn isst.

    Danke
     
  2. #2 Nitray1, 29.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem Gewicht wird das wohl größtenteils egal sein, ich esse momentan so ne Art Roggenweckerl mit Leinsamen. Schmeckt gut und ich bin zufrieden damit.
    Und Vollkorn ist ja nur ne Mischung aus Roggen- und Weizen, denke das wird egal sein, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
Thema:

Roggenweckerl oder Vollkornweckerl

Die Seite wird geladen...

Roggenweckerl oder Vollkornweckerl - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...