Roggenweckerl oder Vollkornweckerl

Diskutiere Roggenweckerl oder Vollkornweckerl im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Forum hätte mal eine Frage zum Brot. Was ist für eine gesunde Ernährung besser? Roggenbrötchen/Roggenbrot oder...

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    hätte mal eine Frage zum Brot. Was ist für eine gesunde Ernährung besser? Roggenbrötchen/Roggenbrot oder Vollkornbrötchen/Vollkornbrot?

    Und dann woltte ich noch fragen ob es eh egal ist ob man Vollkornbrot oder solche Vollkornbrötchen mit 100% Vollkorn isst.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 29.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem Gewicht wird das wohl größtenteils egal sein, ich esse momentan so ne Art Roggenweckerl mit Leinsamen. Schmeckt gut und ich bin zufrieden damit.
    Und Vollkorn ist ja nur ne Mischung aus Roggen- und Weizen, denke das wird egal sein, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
Thema:

Roggenweckerl oder Vollkornweckerl

Die Seite wird geladen...

Roggenweckerl oder Vollkornweckerl - Ähnliche Themen

  1. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  4. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  5. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...