Roggenweckerl oder Vollkornweckerl

Diskutiere Roggenweckerl oder Vollkornweckerl im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Forum hätte mal eine Frage zum Brot. Was ist für eine gesunde Ernährung besser? Roggenbrötchen/Roggenbrot oder...

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    hätte mal eine Frage zum Brot. Was ist für eine gesunde Ernährung besser? Roggenbrötchen/Roggenbrot oder Vollkornbrötchen/Vollkornbrot?

    Und dann woltte ich noch fragen ob es eh egal ist ob man Vollkornbrot oder solche Vollkornbrötchen mit 100% Vollkorn isst.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 29.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem Gewicht wird das wohl größtenteils egal sein, ich esse momentan so ne Art Roggenweckerl mit Leinsamen. Schmeckt gut und ich bin zufrieden damit.
    Und Vollkorn ist ja nur ne Mischung aus Roggen- und Weizen, denke das wird egal sein, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
Thema:

Roggenweckerl oder Vollkornweckerl

Die Seite wird geladen...

Roggenweckerl oder Vollkornweckerl - Ähnliche Themen

  1. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  2. Flüssignahrung oder feste Nahrung?

    Flüssignahrung oder feste Nahrung?: Mir ist heute aufgefallen das ich über 2/3 meiner Kalorien über Shakes zu mir genommen habe. Heute morgen einen Shake mit 1000 Kalorien. Gegen 17...
  3. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  4. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  5. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...