Rohe Eier gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von $Kevin$, 08.12.2010.

  1. #1 $Kevin$, 08.12.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,


    Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas... daher meine Frage ob ich sie einfach Roh trinken kann wäre kein Problem für mich Salmonellen sin ja auch nicht die Welt vondemher... :P

    Also bringt es was rohe Eier zu trinken? Ist das Eiweiß nützlich oder fürn Arsch...

    Wie siehts mit Cholesterin aus? hab gehört zu viele Eier sin nicht so gut...

    Mfg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    also als erstes unterschätz sarmonellen nicht, nehm immer nur frische eier!!! spätestens wenn du sie 5 tage zuhause hast nicht mehr roh essen!!

    also jetzt zu deiner frage, das eiweiß im ei hat eine wertigkeit von 100, das heist der körper kann das eiweiß zu 100% verwerten, was wirklich gut ist!
    dazu kommt, das ich mal gehört habe, das es recht schnell aufgenommen wird.

    das problem mit dem cholesterien wurde in einer studie wiederlegt, das heist:

    der körper braucht cholesterin, es ist lebenswichtig, aber der körper kann selbst cholesterin herstellen, nimmt man durch die nahrung vermehrt cholesterin auf, geht die körpereigene produktion zurück, was im endefekt heist, kannste gern viel von essen, ohne bedenken.

    ich würd dir aber empfelen, die einfach als spiegeleicher in die pfanne zu haun, geht schnell einfach und du bist auf der sicheren seite.
     
  4. #3 $Kevin$, 08.12.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das hier gefunden

    http://de.scoobysworkshop.com/MythEggs.htm

    Es is halt leichter rohe eier zu essen anstatt gekochte oder so ^^ deswegen bin halt bisschen faul xD
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich ess immer 3 rohe eier mit 350ml milch und ein bisschen kakaopulver. Ist gut komm damit wunderbar zurecht ;-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rohe Eier gut oder schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohe eier gut

    ,
  2. für was sind rohe Eier gut

Die Seite wird geladen...

Rohe Eier gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Rohe Eier...

    Rohe Eier...: Hey und hallo! ich hab mir grad den Film "Fighters" angesehen,da ist mir Eines aufgefallen: der Typ,der trainiert,hat sich nach dem Training 3-4...
  2. rohe Eier?

    rohe Eier?: 2 meiner Freunde essen nach dem Training 2-3 rohe Eier. Sie werfen das Eigelb weg und trinken nur das Eiweiß. Jetzt ist meine Frage ist das...
  3. rohe eier ok?

    rohe eier ok?: ich wollte ich euch fragen ob es ok ist abends (eben) 2 rohe eier (nur eiweiß) in der defiphase zu trinken? wann ist es am besten die eier zu...
  4. rohe Eier

    rohe Eier: Moin, ich hau mir morgens nach dem Aufstehen immer 2 rohe Eier mit in den Shake (400ml Milch, 1 Banane, 3 Esslöffel rote Grütze, Honig, 2...
  5. proteinshake vs "rohe eier"

    proteinshake vs "rohe eier": hallo an alle, mich interessiert folgendes. was bringt nach dem training mehr, ein proteinshake oder 2 rohe eier? die 2 eier mische ich mit...