rohe eier ok?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von baaam, 13.02.2008.

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ich euch fragen ob es ok ist abends (eben) 2 rohe eier (nur eiweiß) in der defiphase zu trinken?
    wann ist es am besten die eier zu sich zunehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Nimm doch abends lieber Tunfisch und mach dir mit den Eiern morgens schön rühreier mit Käse ;)
     
  4. #3 Smokdog, 13.02.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja würde ich auch so sagen, weil, naja rohe Eier ist so nen Ding, weißt du bestimmt auch selber so mit salmonellen und so nen krams
     
  5. #4 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die 2 Eier werden dir nicht viel bringen.Hast mehr davon wenn du vor dem Schlafen gehen einen 250 gramm becher Magerquark vernascht.
     
  6. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    joa, thunfisch, magerquark die üblichen proteinbomben eben.

    aber das mit den rohen eiern hat anscheinend noch so ne assoziation zum bodybuilding aus früheren jahren. kann das sein?! hat jemand vor kurzem rocky balboa gesehn?! da kippt sich rocky alias silvester stalone vor dem training ne kanne mit 4 rohen eiern drin rein.
    1. extremst widerlich
    2. wie gesagt gesundheitlich bedenklich
    und 3. nicht wirklich das optimum, wa :biggrin:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich mach das schon des öfteren. 4-5 eier im glas is doch was feines.

    was solln daran schlecht sein bitte? ich hab sicher schon 200 rohe eier getrunken und hab noch nie probleme gehabt.
     
  8. #7 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Widerlich in keinster Weise...ist eben gewöhnung und bedenklich auch nur wenn man Eier aus dem Supermarkt nimmt und diese nicht binnen von 2 Tagen komplett verzehrt. Am besten frisch vom Bauern und dann binnen von 2-3 Tagen konsumieren.
     
  9. #8 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem hat jeder der schonmal Dessets gegessen hat, z.B. in Restaurants oder bei Feiern auf jeden Fall schonmal rohe Eier gegessen. Rohe Eier ordetnlich verarbeiten zu können gehört - finde ich - dazu.
     
  10. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem sind rund 90g eiweiß pur schon was gutes.
    die eier hole ich immer vom eiermagga (so n bauer der mit frischen eiern rumfährt und anderen lebensmitteln).
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du haust dir jeden Tag 15 Eier rein? Ein durchschnittliches Ei hat ca 6g Protein...
     
  12. #11 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...ein Eigelb hat nur 16gr Protein
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ups :oops:
    meinte 9g!
    hä dachte ein ei hat 9g eiweiß?
    hmm....
     
  15. #13 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst wissen wie schwer ein Ei ist um das genau zu berechnen...100gr Eigelb haben ca. 16gr Protein
     
Thema:

rohe eier ok?

Die Seite wird geladen...

rohe eier ok? - Ähnliche Themen

  1. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  2. Rohe Eier...

    Rohe Eier...: Hey und hallo! ich hab mir grad den Film "Fighters" angesehen,da ist mir Eines aufgefallen: der Typ,der trainiert,hat sich nach dem Training 3-4...
  3. rohe Eier?

    rohe Eier?: 2 meiner Freunde essen nach dem Training 2-3 rohe Eier. Sie werfen das Eigelb weg und trinken nur das Eiweiß. Jetzt ist meine Frage ist das...
  4. rohe Eier

    rohe Eier: Moin, ich hau mir morgens nach dem Aufstehen immer 2 rohe Eier mit in den Shake (400ml Milch, 1 Banane, 3 Esslöffel rote Grütze, Honig, 2...
  5. proteinshake vs "rohe eier"

    proteinshake vs "rohe eier": hallo an alle, mich interessiert folgendes. was bringt nach dem training mehr, ein proteinshake oder 2 rohe eier? die 2 eier mische ich mit...