rohe eier

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von amano, 02.03.2007.

  1. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,
    mal ne andere frage....
    ist gegen den verzehr von rohen eiern (ja, ich fand es cool in rocky 1 :biggrin: ) allgemein was zu sagen, ausser natürlich die salmonellengefahr...
    ich hab mal gehört, das der körper das protein in den eiern nach dem erhitzen besser verarbeiten kann....is da was dran?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe beim Kickboxen ständig rohe Eier mit O-Saft verwquirlt
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    also ist die aussage mit dem erhitzen blödsinn?
     
  5. #4 Anonymous, 02.03.2007
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    danke für die info.
    also kann ich mir weiterhin zum frühstück 6 eier ins glas hauen, wenn ich wieder mal zu faul bin, rührei zu machen... :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 02.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen KH lastiger Saft als zugabe verbessert die Aufnahme :-)
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    aha...heisst das, der körper verarbeitet das protein in der kombination besser oder hat nur geschmackliche vorteile?
     
  9. coriax

    coriax Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das denn mit keimen aus?
    ich hätte bei sowas angst vor salmonellen. man hört ja soviel schlechtes...
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bei frischen eiern aus dem kühlschrank ist das eigentlich kein problem...
     
  11. #10 Anonymous, 02.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sogar beides :-)
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ok, letzte frage... :-D
    was meinst du ist ne gute kombi?
    zb 300 ml saft und 6 eier?
     
  13. #12 Anonymous, 02.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps....O-Saft schmeckt sehr gut mit Eiern.
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :anbeten: cool...danke für die info, dr. fraggles :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 02.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Always a Pleasure! :-)
     
  16. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ist natürlich Geschmackssache, aber mein Tipp wäre, zu den Eiern und dem O-Saft noch etwas Zimt zu geben. Das rundet die sache ab und verbessert obendrein die Aufnahme...
     
  17. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    na dann n´gudn. :mrgreen:
     
  18. #17 Daymate, 02.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich bin schon am würgen.... :drooling:
     
  19. #18 Anonymous, 02.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Kleene hat grad mal den Tread durch gelesen und sich übelst zereiert! :confused:

    Sie möchte gern wissen,wie es euren Ladys geht wenn ihr dauernd rohe Eier eßt :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    die gefahr sich eine salmonellenvergiftung zuzulegen ist schon sehr groß. fraggles, beziehste deine eier direkt vom bauernhof?^^


    aber da nährstoffe auch beim erhitzen nicht zerstört werden, sehe ich überhaupt keinen sinn für rohe eier (außer wenn es wirklich so viel besser schmeckt :mrgreen: ich hab mir mal ein rohes ei ins glas getan und geschuluckt, das war richtig wiederlich, weil es so zäh war und das ganze ding auf einmal meinen hals hinunterflutschte)
     
  22. #20 Anonymous, 05.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt..frische Eier und diese werden auch innerhalb einer Woche verkonsumiert.
     
Thema:

rohe eier

Die Seite wird geladen...

rohe eier - Ähnliche Themen

  1. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  2. Rohe Eier...

    Rohe Eier...: Hey und hallo! ich hab mir grad den Film "Fighters" angesehen,da ist mir Eines aufgefallen: der Typ,der trainiert,hat sich nach dem Training 3-4...
  3. rohe Eier?

    rohe Eier?: 2 meiner Freunde essen nach dem Training 2-3 rohe Eier. Sie werfen das Eigelb weg und trinken nur das Eiweiß. Jetzt ist meine Frage ist das...
  4. rohe eier ok?

    rohe eier ok?: ich wollte ich euch fragen ob es ok ist abends (eben) 2 rohe eier (nur eiweiß) in der defiphase zu trinken? wann ist es am besten die eier zu...
  5. rohe Eier

    rohe Eier: Moin, ich hau mir morgens nach dem Aufstehen immer 2 rohe Eier mit in den Shake (400ml Milch, 1 Banane, 3 Esslöffel rote Grütze, Honig, 2...