rohe eier

Diskutiere rohe eier im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wieviel eier sollte man denn anch den training zu sich nehmen??und davor wird man ja auch nicht dick,stimmst?? :-D denn will gerne jetzt meinen...

  1. #21 IceBall, 05.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    wieviel eier sollte man denn anch den training zu sich nehmen??und davor wird man ja auch nicht dick,stimmst?? :-D denn will gerne jetzt meinen bauch besser aufbauen :-D :-D
     
  2. #22 Anonymous, 05.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganze Eier haben ne Menge Fett und leider nicht nur gute....als für die Defi, was Du nstrebst nicht sinnvoll.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich nehm von sechs bis acht eiern max. zwei eigelb, der rest is nur eiklar....

    @Eldiabolo28....meine maus hat sich noch nich beschwert...die findets geil... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. #24 IceBall, 06.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    heisst dass wenn ich gute bauch muskel haben will und daran trainiere!!dann besser keine rohe eier nehmen??weil sonst zu viel fett sich am bauch ansetzt????
     
  5. #25 Hantelfix, 06.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei rohen Eiern ist die Gefahr einer Salmonellenvergiftung sehr groß. Besser keine rohen Eier essen.
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    jap, das stimmt. Aber wenn sie direkt frisch vom Bauernhof bezogen werden und dort nicht erst nen monat rumliegen, bis man sie verkauft, geht es noch.

    wer auf nummer sicher gehen will, kocht sich seine eier.
     
  7. #27 xTr_BoDyx, 26.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Sollte man die Eier lieber kochen und essen? Aber hat das dann immernoch die gleiche wirkung?
     
  8. #28 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim kochen gehst Du sicher, das du keine Salmonellen im Ei hast. Die Nährstoffzusammensetzung ändert sich durch´s kochen nicht.
     
Thema:

rohe eier

Die Seite wird geladen...

rohe eier - Ähnliche Themen

  1. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  2. Rohe Eier...

    Rohe Eier...: Hey und hallo! ich hab mir grad den Film "Fighters" angesehen,da ist mir Eines aufgefallen: der Typ,der trainiert,hat sich nach dem Training 3-4...
  3. rohe Eier?

    rohe Eier?: 2 meiner Freunde essen nach dem Training 2-3 rohe Eier. Sie werfen das Eigelb weg und trinken nur das Eiweiß. Jetzt ist meine Frage ist das...
  4. rohe eier ok?

    rohe eier ok?: ich wollte ich euch fragen ob es ok ist abends (eben) 2 rohe eier (nur eiweiß) in der defiphase zu trinken? wann ist es am besten die eier zu...
  5. rohe Eier

    rohe Eier: Moin, ich hau mir morgens nach dem Aufstehen immer 2 rohe Eier mit in den Shake (400ml Milch, 1 Banane, 3 Esslöffel rote Grütze, Honig, 2...