Roids

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Arnold Strong, 06.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arnold Strong, 06.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!
    Ich würde gerne wissen welche Steroide "gut" sind und welche nich! ICh bin mir über die Nebenwirkungen bewusst und brauche keine Moralpredigt, denn die kriege ich woanders her!
    Was haltet ihr zum Beispeil von Metabolon? Oder Clubeterol, oder so...schwierige Namen!Naja, berichtet mir von euren Erfahrungen undso...
    Danke im Voraus!
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Clenbuterol ist kein Steroid. Sowieso sind alle oraleinzunehmenden Steroide ungeeigenet.
    siehe SuFu Testosteron Enantat
     
  4. #3 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kann es wieder jemandem nicht schnell genug gehen. :( Aber nun denn...das beste Einsteiger Roid ist Testo Enantat wie beschrieben.
     
  5. #4 Arnold Strong, 07.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank...ich hab ja erstmal vor mich richtig zu erkundigen und dann werde ich es mir vllt. überlegen, dass ich das mache....aber nur vllt.!
    MfG
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn deine Daten stimmen bist ja schon ein kräftiges Kerlchen. Wie lange trainierst du denn schon?
     
  7. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    das habe ich mich gerade auch gefragt 150kg bank?
     
  8. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Mit 17 drückst du 150 kilo und wiegst satte 96 Kilo wenn das stimmt alle Achtung von mir!!!
     
  9. #8 Arnold Strong, 10.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    na klar stimmt mein profil...
    ich bin grad aber "schon " 18 geworden...naja, ich trainiere seit ungefähr 2 jahren obwohl ich am anfang alles jeden tag trainierte und cih keine fortschritte machte....klug trainiere ich seit anfang dieses jahres!
     
  10. #9 Anonymous, 10.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achso und jetzt trainierste jeden Tag=! dann zeig und mal ein paar schöne Fotos ;-)
     
  11. #10 Arnold Strong, 10.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    mein lieber devil....
    mache ich da ein wenig ungläubigkeit in deiner "stimme" aus?
     
  12. #11 Stiernacken, 10.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    sry das ich mich einmische, aber werd drückt nach 2 jahren 150kg und das mit natural training
     
  13. #12 Schokoriegler, 11.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ein wenig ungläubikeit mußt schon hinnehmen wenn du dir deine daten anschaust und dabei sagst das du von 2 jahren ein jahr falsch trainiert hast. jeder vergleicht dich mit seinen fortschritten in den jahren und die sind meist nicht so enorm und dann kommt noch die neugierde und bei mir gleich noch der neid dazu.
     
  14. #13 Arnold Strong, 12.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ach riegler...du bist doch besser als ich...und ich will, vllt. noch dieses jahr dahin, wo du schon bist...
    ich fühl mich ein wenig geschmeichelt, aber einer hat letztens zu mir gesagt: "na, wie lange tranierst du schon? halbes jahr vllt.? trainier noch hart weiter und du bist bald so gut wie ich!"...was soll ich dann davon halten..der typ wog vllt. 80 kg und erzählt mir da einen...
    naja, ich schwöre, dass das alles nur hartes training und ein eisenharter wille ist....
    wie oft drückst du 110?weisst du das vllt.(an riegler!!)
    mfg max
     
  15. #14 Schokoriegler, 12.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    meinst du wie oft ich oder sie jetzt drückst.?

    Also ich habs in einem Satz jetzt in letzter Zeit noch nicht ausprobiert aber es sollten über 20 WH sein. Schätze du wirst ähnlich liegen.
    aber zu meiner ungläucigkeit und so......ist eben so das du von zwei Jahren Training und ich von fast zwei Jahrzenten spreche und dieser Vergleich erzeugt Neid.
     
  16. #15 Arnold Strong, 12.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ähnlich....naja....ich drücke 110 kg 14 mal!da ist schon nen großer unterschied!
     
  17. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Kommt mir auch etwas Spanisch vor, ich bin selber erst 17, respekt dass du mit 18Jahren anscheinend 150kg drückst.
     
  18. #17 shadow1551, 13.09.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit gewichten in der shcule in den usa angefangen und da hab ich auch leute gesehen die mit 17 20 mal 130 gemacht haben, aber die meisten haben mit 15 und der wog auch gerade mal 90 oder soetwas in der richtung.
     
  19. #18 Arnold Strong, 13.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    dei in amerika haben 139 kg 20 mal gedrückt?bis auf die brust runter? krass...
    du bist aber richtig stark, dass du 120 kg mit 17 drückst....mein respekt haste!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Arnold Strong, 13.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich meinte natürlich 130!
     
  22. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nach einem Jahr richtigen Training 150kg drücken?
    Etweder Du bist ein genetisches Wunderkind oder Du hast gestofft wie ein Großer, aber du hast ja noch nie was genommen.
    :roll: :baeh: :-( :-D .
    Da will ich Bilder sehen.
     
Thema:

Roids

Die Seite wird geladen...

Roids - Ähnliche Themen

  1. Steroidsaponin

    Steroidsaponin: Was ist das genau was beeinflusst das in dem menchl. Körper die sind ja vor allem in Pflanzen vertreten...?
  2. Roids, welche, wie stark???

    Roids, welche, wie stark???: Hallo, könnte mir jemand bitte ein Paar Roids (z.B. Testo...) stuffenweise der Wirkung oder Schädlichkeit nennen... welches kann man als...
  3. nebenwirkungen bei roids

    nebenwirkungen bei roids: also über die nebenwirkungen hab ich jetzt schon mal viel gelesen was mich jetzt mal interresiert, am liebsten von erfahrenen, sind die...
  4. fragen zu roids

    fragen zu roids: hallo zusammen also ich hätte mal ein paar fragen zu roids. wie lange sind die ampullen eigentlich haltbar? woran erkenn ich guten stoff oder...
  5. Gründe um zu Roids zu greifen

    Gründe um zu Roids zu greifen: Hi Ich hab mich jetz eine Zeit lang hier und auch in anderen BB-Foren umgeschaut. Da ich Leistungssportler bin habe ich ergänzungen für mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.