Ronald Mc Donald als Waffenschieber

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Wody, 01.06.2007.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :respekt:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mc donalds ist der letzte kack, wo man essen gehen kann...

    Überall aber nicht mc donalds.....oder Burger King..... :dampf:

    Sryyyyyyyy......Daymate.... :mrgreen: :mrgreen: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    apropos MacDonald´s : hat jemand "Darwin´s Alptraum" gesehen ?
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nein, kenn ich nicht, aber der Titel weckt mein Interesse :) Worum geht's da?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab ihn nicht ganz mitgekriegt - nebenher im Forum gewesen :roll: aber mein bester Freund, seines Zeichens überzeugter MacDonald´s-Esser geht seit diesem Film nicht mehr hin !!!! Habe nur was über Waffenschmuggel in Fischen für Südafrika mitgekriegt und das MacDonald´s seine Finger mit im Spiel hat :dampf: :boese:
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 04.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wie heftig ist das denn :kreisend:
     
  8. #7 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ronald Mc Donald als Waffenschieber! :biggrin:

    Guten Tag,ich hätte gern ein Mc Chicken und eine Ak47 :roll:

    Das wärs noch? :shake:
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Traurig, aber wahr !!!
     
  10. #9 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der film handelt über den viktoriasee in dem in den 60er jahren so genannten viktoriabarsche ausgesetzt wurden, die dort eigentlich nicht heimisch sind. als diese raubfische die komplette fischfauna ausgerottet hatte, und keine algenfresser mehr da waren, vermehrten sich die algen so stark, dass das wasser stark sauerstoffhaltig ist und ein fischsterben zur folge hat. die viktoriabarsche werden von den russen und europäern aufgekauft (für lächerliche preise), den einheimischen bleiben nur köprfe und gräten und leben in ärmster armut. im gegenzug zum fischexport bekommen die afrikaner waffen gelievert, also ist das ganze fischexport-zeugs nichts anderes als ein mittel zum zweck, nämlich den import von waffen nach affrika
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und Mac Donald´s hat irgendwie seine Finger mit im Spiel :prof:
     
  12. #11 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die meisten großen konzerne drehen irgendwelche krummen dinger....
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Right...irgendwoher muss ja die Knete kommen um groß zu werden :wink:
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 05.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    He, ich will auch ein bisschen groß werden. Und jetzt, da Charles Taylor vor den internationalen Strafgerichtshof kommt, könnten Liberia oder Sierra Leone vielleicht einen neuen Schlächter und Ausbeuter brauchen :angry:
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was auch ein goiler Streifen ist, wäre "Supersize Me" - da kriegt MacDonald´s ja auch ganz ordentlich sein Fett weg - was ´n Wortspiel :biggrin:
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich, wer solche supersize menüs schafft?
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das zu erläutern wäre sehr umfangreich. Aber die ganzen Großkonzerne hängen irgendwie zusammen und da fließen enorme Unsummen von A nach B und ich vermute mal, dass es zum einen wirklich um die Kostenersparnisse bei der Produktion großer Mengen geht und zum anderen um eine Art Abhängikeit der konsumierenden Gesellschaft geht.
     
  18. #17 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zeigt sich ja auch bei den supermarktketten, Aldi, Lidl, Penny, Netto, das ist alles ein großer zusammengehörender konzern, nur mit verschiedenen Namen
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Nestle rules the world :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    heißt also, es is scheiß egal wo ich einkaufen geh...die kekse die beim aldi a heißen, sin beim lidl b un im endeffekt immer die gleichen oder?
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Ronald Mc Donald als Waffenschieber

Die Seite wird geladen...

Ronald Mc Donald als Waffenschieber - Ähnliche Themen

  1. christiano ronaldo

    christiano ronaldo: wie findet ihr den körper von ihm? hat zwar nicht die große masse aber super defi und alles perfekt proportioniert. mir würds so gennau reichen
  2. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  3. Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?

    Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?: Wenn man einmal zu McDonalds oder BK geht was empfihlt sich dort zu essen?
  4. mc donalds

    mc donalds: kann mann da bedenkenlos essen oder lieber nicht ??????? schreibt bitte eure meinungen :anbeten:
  5. Nährwerte Mc Donalds

    Nährwerte Mc Donalds: Mc Donalds Nährwerte Burger & CO g (/Portion, z.B. pro Burger) - kcal (/100g) - Eiweiss (/100g) - Fett (/100g) - Kohlenhydrate (/100g)...