Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!!

Diskutiere Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bin halt alter fußballer :mrgreen: Bzw habs ma gespielt ich auch.... :roll:

  1. #21 Pullface, 12.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich auch.... :roll:
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, ne halbe Tonne bewege ich auch mal ganz gerne für sechs bis acht Wiederholungen. Aber der gute Herr Coleman ist einfach nur krass.
     
  3. #23 Pullface, 12.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mal sehn , wann ich dich eingeholt habe :lach:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :respekt:

    ...und wann schaffste ne halbe tonne in der kniebeuge? :biggrin:
     
  5. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    der weltrekord in der kniebeufge leigt bei knapp unter 500kilo^^
     
  6. #26 ChefkocH, 13.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wenn ich den Herr Admin korrigieren dürfte ohne riskieren zu müssen, dass ich in den Keller verschleppt werde, ich glaub die DVD hieß " Cost of Redemption" :-D
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    COST of Redemption. Aber jetzt sollten wir es haben :mrgreen:
     
  8. #28 Pullface, 14.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:

    @BigB
    für mich unbegreiflich wie man ne halbe Tonne da hochschieben kann :shocked: Brechen einem da nicht die Beine ab ?
     
  9. #29 ChefkocH, 14.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ehhh, schande über mich :oops: kommt davon wenn man das Maul zu weit aufreißt :mrgreen:
     
  10. #30 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also halbe tonne ist zu schaffen und natürlich drückt es einem da etwas zusammen aber wenn du bedenkst wie groß deine Oberschenkeln sind ist das garnicht so sensationell da ist das was wir unserer brustmuskulatur teilweise abverlangen viel ärger aber bankdrücken ist halt ne paradedisziplin an der sich jeder mißt.
     
  11. #31 Big "lash" A, 14.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Bei 1/2 Tonne war da nicht schon vorbei was man an Gewicht rauf packen konnte? Übrigends bin ich schon mal unter der halben Tonne liegen geblieben. Ich war wie der Thunfisch in der Dose. Brauchte zwei Leute um wieder raus zu kommen. Ist ja logisch, ich konnte keinen Druck mehr aufbauen.

    Wollte ich mal erzählt haben.

    Gruß Big A
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    oh alter das ist sicher nicht spaßig. :roll:
     
  13. #33 Big "lash" A, 14.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Glück gehabt, dass ich nicht verletzt wurde.
     
  14. #34 Pullface, 14.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    haste aber wirklich Glück gehabt....wie kam das ?
    hast du dich überschätzt oder warst du einfach platt ?
     
  15. #35 Big "lash" A, 14.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Es kam einer und meinte mitten im Satz ich müsse es anders machen. Ich stoppe bei einer bestimmten Stelle da ich sonst Probleme bekommen. Auf einmal fängt der an und meint mich anfassen zu müssen und zack war ich unter dem Gewicht.

    Nachdem Satz meinte er auch noch ich müsse ihm zuhören und machen was er sagt. Wollte mir auch noch eine rein hauen. Naja, solche Spinner gibts.
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Siehste...noch´n trifftiger Grund für´s HomeGym :biggrin:
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hey big a, was habt ihr denn für leute im studio :confus:
     
  18. #38 no_pain_no_gain, 14.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Smells like RoidRage :bash:
     
  19. #39 Pullface, 16.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dann probier ich jez auch mal die halbe Tonne :baeh: :mrgreen:
     
  20. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also ich schaffe 250Kg genau 40 mal. Er schafft mehr als 1000Kg....werde ich das jemals erreichen? Denke eher nicht^^
     
Thema: Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronnie coleman größe

    ,
  2. ronny coleman Gewicht

    ,
  3. ARMUMFANG RONNY COLLEMAN

    ,
  4. 1 tonne kniebeuge ,
  5. Ronnie Coleman oberarmumfang,
  6. ronnie coleman maximalgewicht,
  7. ronnie coleman wie alt
Die Seite wird geladen...

Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman

    Ronnie Coleman: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ppceVs7FQ9c&feature=player_embedded#!?wmode=opaque" frameborder="0"...
  2. Ronnie Coleman goes Hollywood xD

    Ronnie Coleman goes Hollywood xD: HAHAHAHAHA <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ZG9eI2scSuc?wmode=opaque" frameborder="0"...
  3. Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

    Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?: Hi, ein bekannter von mir hat ein ziehmlich geiles Ronnie Coleman T-Shirt, was er von einer Messe hat, wo ein Bild von Ronnie auf dem Rücken ist...
  4. Ronny Coleman shirt...

    Ronny Coleman shirt...: Hey wisst ihr wo man sich son shirt von coleman kaufen kann son... mit irgend ner aufschrieft oder so... am besten in deutschland... ich wurde...