Ronnix - Training + neue Bilder

Diskutiere Ronnix - Training + neue Bilder im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; glaub ich dir mit den 90 kg müssteste ne Top figur haben^^ Beeindrucken das du negativ BD stärker bist als Flach... ich mein bei mir ist alles...

  1. #421 Aburatsubo, 06.08.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    glaub ich dir mit den 90 kg müssteste ne Top figur haben^^

    Beeindrucken das du negativ BD stärker bist als Flach... ich mein bei mir ist alles ungefähr gleich nur musst ich das gezielt trainieren
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Negativbankdrücken > Flachbank > Positivbankdrücken

    So ist normalerweise die Reihenfolge von den Gewichten her :-)
    Negativ ist ja wie Dips, da packt man locker mehr ^^
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    genau, auf der Negativbank schafft man deutlich mehr.

    Joa bekomme in letzter Zeit sehr gutes Feedback, allerdings nur von Typen und Leuten die ich schon lange nicht mehr gesehen hab... und auch beim Kennenlernen neuer Leuten werde ich sofort aufs Training angesprochen. Frauen halten sich eher zurück. zumindest die jüngeren... Da hatte ich mit 80-85 kg eine wesentlich bessere Resonanz, wobei diejenigen die ich aktuell kennenlerne es für noch nicht zu viel halten... nahja, werd mir demnächst schon noch ne gute schnappen :rock:
     
  4. #424 Aburatsubo, 06.08.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Weiss nich bei mir sind alle 3 Übungen relativ gleich muss dazu sagen am Anfang konnt ich nur SBD machen und dann erst FBD später dann im Studio ab und an NBD...........

    Jo wirst dir schon eine schnappen mit den Körper ^^

    Hab auch Feedback bekommen vorhin erst von ner gruppe kids wo ich vorbei lief die beim vorbeilaufen zu mir sagten tolle Muskeln^^ als ich Danke sagte warn se etwas erschrocken.....hatten sie wo nicht mit gerechnett :mrgreen:

    Ja werd auch nur von leuten angesprochen die ich gerade erst kennenlerne oder lang nicht gesehen habe...
    aber denke das ist Normal hab ja selbst das gefühl das sich nichts tut, aber die Zahlen sprechen dagegen :kringel:
     
  5. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    ich vermute eher, dass zu viel Muskelmasse auf die Frauenwelt eher eine einschüchternde Wirkung hat... viele Frauen haben selbst Komplexe und Probleme mit ihrem Körper und ertragen es dann wohl nicht wenn der Mann einen perfekten Körper hat. Damit beziehe ich mich nicht auf mich :mrgreen:

    Den besten Spruch den ich dieses Jahr über nen Trainingspartner von nem Kind im Freibad gehört:
    "Ist das noch ein Mensch oder ist das schon ein Tier" :mrgreen:
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Den Punkt mit der einschüchternden Wirkung kann ich bestätigen (auch wenn ich natürlich gegen Ronnix nur ne halbe Portion bin)! Man hört immer wieder: "Iss mal mehr Süßes und so, Fett schadet nichts, ist doch schön. Ach ja, und jeden Tag Training ist Blödsinn, mach doch mal was anderes außer immer nur Sport, Sport und Sport." Dabei kommen so Sprüche fast ausschließlich von "Antisportlern und Antisportlerinnen", die es nicht gern sehen, dass jemand anders Disziplin hat und mehr aus seinem Körper macht, als sie es selbst tun. :kringel:
     
  7. #427 Aburatsubo, 06.08.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Jo kann ich so nur unterschreiben Colin^^

    Glaub auch das es eventuell leicht abschreckt aber nur im ersten momment...........bis jetzt fand es jede dann toll und hät ungern drauf verzichtet :mrgreen:
     
  8. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    08.08.13

    Bizeps / Trizeps / Bauch

    SZ-Curls
    47 kg 10x
    57 kg 8x
    67 kg 4x

    dann noch 6 Sätze Bizeps...

    Beim engen Bankdrücken leider etwas die Schulter verletzt... wohl eine Überbelastung noch von der Brusteinheit... schmerzt schon ein wenig, aber müsste bis Montag wieder regeneriert sein.

    anschließend noch 6 Sätze Bauch
     
  9. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    leider war diese Woche ein Brusttraining nicht möglich. Der Stich in der Schulter kam wieder zurück... d.h. pausieren. Immer wenns mal gut läuft kommt eine Hiobsbotschaft...

    Stattdessen Rücken trainiert.

    Heute Bizeps und Trizeps.

    Aktuell hab ich viel Stress im neuen Beruf und zudem ist mein Lappi von nem Virus befallen. Daher Zeit weniger aktiv...
     
  10. #430 mrkanister, 11.09.2013
    mrkanister

    mrkanister Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2010
    Daumen hoch! Tolle Fortschritte :respekt:
     
  11. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Danke :-)

    Mal ein kurzes Update:
    komme aktuell leider nicht mehr so zum schreiben. Bin viel wegen verschiedenen Seminaren die zur Einarbeitung meines neuen Jobs gehören unterwegs und mache daher immer wieder Probetraining in verschiedenen Studios um die Zeit zu überbrücken. Essen wird zwar von meinem AG übernommen, jedoch wenn man hauptsächlich in Hotels übernachten muss, nicht ideal. Habe dadurch zwar wieder gut zugenommen, aber immer noch bei einem Gewicht von 93 kg Adern über dem Bizeps.

    Von der Kraft hat sich nicht sooo viel geändert, bis auf die Beine. Mache wieder freie KB und bin aktuell bei 120 kg mit 10 wh, wobei ich jede Woche die Gewichte erhöhen kann. Maximal von vor 2 Wochen waren 140 kg 2x, jedoch noch recht locker. Insbesondere auf die Waden lege ich aktuell viel wert... durch die verschiedenen Geräten in den Studios ergeben sich immer wieder neue Reize. Zudem stelle ich mich in den Pausen zwischen den einzelnen Wadensätzen immer auf die Zehen um nochmals maximale Kontraktion zu erreichen. Ich glaube seit dem tut sich etwas...

    Noch gute 6 Wochen, dann dürfte wieder Alltag einkehren. Dann steht eventuell nach Jahren wieder eine Creatin-Kur mit Beta-Alanin an...
     
    Aburatsubo gefällt das.
  12. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Mal wieder was neues. Ist aktuell immer noch stressig. Diese Woche in Mainz und bereits in 2 studios trainiert. Kraft ist nochmal leicht gestiegen die letzten Wochen und Gewicht steht weiterhin bei 93 kg. Werde ab nächster Woche wieder eine kleine defi starten. Unter 90 kg und das Gewicht halten. Wollte letztens ein bild uppen war aber leider zu groß... werde es demnächst nochmal versuchen. Bis denbe
     
  13. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Aktuell bei sehr guten 92kg Körpergewicht.
    Training läuft auch top, insbesondere Kurzhantelbankdrücken.
    War am Montag bei 46 kg pro Seite mit 5 Wiederholungen.
    Ansonsten reicht mir aktuell die Masse. Das ganze nun halten und im kommenden Jahr die Defi noch etwas verbessern.
     
  14. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Wie die Zeit doch vergeht. Kam in letzter Zeit leider kaum zum Posten
    Insgesamt läuft es aber ganz gut. 93 kg mit adern auf dem bizeps. Hatte ich noch nie. Dennoch steht ab nächster Woche eine extremw defi an. Die velicity 3.0 falls es jmden was sagt. Ei gekauft ist schon. Bin am überlegen ob ich den Verlauf der 4 Wochen hier posten werde...
     
  15. mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    ...interessant wäre es bestimmt ;-)
     
  16. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Es wirf ernst. Am Wochenende nochmal gut gefeiert und gestern reingehauen was geht. Heute ist der erste Tag der vc-diät. Auf den plan gehe ich nicht näher ein. Ist überall im inet zu finden.

    1. Tag der velo...
    Hunger kaum vorhanden, lediglich Lust auf was herzhaftes. Aber geht noch. In einer Stunde gibt's den letzten shake.
    Training lief auch noch super.

    Maße von heute morgen:
    Gewicht 94, 1
    Bauchumfang: 94
    Brust: 119
    Arme: 43,5

    1/28 fast geschafft :-)
     
  17. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 2:
    Alles super soweit. Bis jetzt mal keinen hunger verspürt und ein shake steht noch an.
    Training lief auch gut
    Gewicht 91, 6 - 2,5
     
  18. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 3:
    Von Hunger keine Spur. Laune ist auch gut und noch keine Konzentrationsprobleme. Lediglich ab und an das verlangen nach was herzhaften. Heute kein Training, dafür einen langen Spaziergang.

    Gewicht: 91,1 also erneut 0,5 weniger
     
  19. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 4:
    Training war top. Alle gewichte problemlos halten können. Trainiere im 2er split 4 mal die Woche. Der plan ist jedoch sehr flexibel.
    Wohlbefinden auch top! Von Hunger keine Spur. Konzentration auch voll vorhanden. Habe einen Bürojob und muss den ganzen Tag denken können.

    Gewicht: 90,3 kg. Erneut 0,8 weniger. Die ersten kritischen stimmen kommen zwar schon, da es doch sehr schnell geht.liegt aber an Wasser, glycogen und dem entleerten magen.

    So fahr
     
  20. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 5 des Experimentes:

    Es läuft!!! Wohlbefinden super, immer noch kein hunger und die Power ist immer noch vorhanden. Training lief sehr gut! Heute wieder rücken und bizeps.

    Gewicht: 89,4 kg. Erneut 900g weniger.
    Optisch deutlich erkennbar, vor allem im Gesicht. beim Training wirken die muskeln aber flach... morgen gibts die geplante Mahlzeit bestehend aus steak, pute, kartoffeln, Salat, Gemüse und ein Stück Obst. Maße werden morgens nochmal gemessen.
     
Thema:

Ronnix - Training + neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Ronnix - Training + neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Ronnix neuer Mod

    Ronnix neuer Mod: Hallo, Ronnix wird unser dünn besetztes Team ab heute verstärken :-) mfG
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...