Ronnix - Training + neue Bilder

Diskutiere Ronnix - Training + neue Bilder im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Tag 6: Gewicht 89,1 kg - 5kg seit Start!!! Bauchumfang: 89cm -4 cm seit Start! Die nächsten tage wirds langsamer gehen. Ich träume nachts...

  1. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 6:
    Gewicht 89,1 kg - 5kg seit Start!!!
    Bauchumfang: 89cm -4 cm seit Start!

    Die nächsten tage wirds langsamer gehen.
    Ich träume nachts bereits von fressorgien und bekomme dabei ein schlechtes gewissen. Dennoch gönne ich mir heute etwas!
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 7:
    Gestern die festw Nahrung gegönnt.
    Vorspeise 1l suppe, keine 150 kcal
    Salat mit Tomaten und Radieschen
    Pute mit reis und sauce
    Scampies mit pilzen

    Geil gegessen, dafür 3 shakes ausfallen lassen.
    Gewicht heute morgen 91, 1 kg

    Mal schauen was die Waage morgen sagt. Ea ist schon hart nix zu essen...
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 8:
    1/4 hinter mir und ich freue mich jetzt schon auf die feste Nahrung in der zeit danach...
    Training heute: lief sehr gut! Konnte aus dem vollen schöpfen. Gewichte teilweise sogar gesteigert.

    Gewicht: 89,7 kg.
    Tiefstand von Samstag noch nicht erreicht. Kommt mir auch vor als hätte ich Wasser gezogen. Mal sehen was die waage morgen sagt.
     
  4. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 9:
    Auf der Arbeit etwas Hunger bekommen aber noch erträglich. Training war erneut gut, vor allem die Übungen für den bizeps.

    Gewicht: 89,6
    Gewicht nicht viel, optisch schon
     
  5. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 10:
    alles gut überstanden. Training weiterhin ok.

    Gewicht 88,9 kg!

    Tag 11:
    morgens gewogen und festgestellt, dass das Gewicht hochgegangen ist.
    daraufhin die Shakes von 60 auf 50g reduziert. 2 Tage bis zur festen Mahlzeit und das Gewicht von der Vorwoche kaum unterboten. Hoffe da tut sich mehr beim Bauchumfang. Form wird inzwischen deutlich besser.

    Gewicht: 89,4
     
  6. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 12:

    Hätte eigentlich gedacht dass meine Verdauung mal einschläft. Dem is aber nicht so. Es klappt noch täglich auf dr Toilette. Ich werde lediglich nachts mal wach weil ich von Essen träume und sich das gewissen bemerkbar macht.

    Trainingspartner dachten ja ich würde einbrechen. Dem ist bisher aber nicht so. Ich schöpfe noch immer aus dem vollen. Heute sind die 46er beim kh-bankdrücken fällig. Morgen gibt's die feste Mahlzeit in form von sushi.

    Gewicht: 88,7 -5,4 kg
    Bauchumfang: 87,5 - 5,5 cm
     
  7. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Noch ein Nachtrag vom heutigen Training:

    Kh-bd
    46er 6x
    44er 6x 5x

    Ansonsten auch sehr zufriedenstellende werte.
    Muskelmasse ging bisher wohl keine drauf auch wenn dies die meisten meinen und mir raten mehr Wiederholungen zu machen. Aber ich zieh mein Ding durch und bleib bei 5-8!
    Desweiteren trainiere ich mehr die seitlichen Bauchmuskeln
     
  8. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 13:

    Gewicht: 87,8 kg
    Bauchumfang: 86 cm

    Fazit nach 2 Wochen:
    6,3 kg weniger und 7 cm Bauchumfang. Die Umstellung war die erste Woche zwar etwas schwierig. Man hat schon Bock zwischendurch mal was festes zu essen. Gerade wenn irgendwo was rumsteht oder ein Arbeitskollege was gutes für die Allgemeinheit dabei hat. Auf der Arbeit bekomme ich sogar Unterstützung und eine machts in abgewandelter Form ^^ Ansonsten gehts mir richtig gut. Keine Probleme mit Konzentration. Im Gegenteil, sogar riesen Erfolge auf der Arbeit. Würde es zum aktuellen Zeitpunkt auf jeden Fall wieder machen. Klar 6,3 kg hören sich viel an, aber 2-3 kg kommen wieder durch Wasser und Mageninhalt drauf, ansonsten kann ich keinen Muskelverlust verzeichnen, eher im Gegenteil. Wenn ich es hinbekomme gibts gleich noch ein Foto, aber schon etwas älter...
     

    Anhänge:

  9. mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    kurz und bündig: :ok:
     
  10. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Danke, war vom sommer 2013. Form ist aktuell besser.

    Training eben war brutal. Rücken und beine zusammen ist aktuell to much. Werde es splitten und beides nur 1x die Woche trainieren. Rest wie gehabt. Bekam auch gesagt ich würde so abgemagert aussehen und was ich mache wäre so ungesund. Ich verbuche es auf Unwissenheit und Neid, da ich immer noch mehr gewichte packe und sich die form übelst verbessert.

    In 4 Stunden gibt's die feste Mahlzeit. Hole ein hübsches Mädel zum sushi essen ab und gönne mir anschließend noch eine schöne Nachspeise :D
     
  11. mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Also als einzige feste Mahlzeit kämen mir hunderte Bessere in den Sinn als Sushi, aber wenns dafür en leckeres Dessert gibt - warum nicht :-D Viel Spaß

    Bin zwar kein Ernährungswissenschaftler, aber ich denke mal, dass es nicht die gesündeste Art zum Abnehmen ist, bei soviel Gewichtsverlust in kürzester Zeit. Trotzdem ziehe ich die Methode für mich irgendwann auch in Betracht und denke mal, wenn man alles richtig macht, ist es halb so wild. Da gibt's etliche unsgesündere Dinge.
     
  12. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Auf Dauer mit Sicherheit nicht gesund, aber dafür kurz und knackig. gesünder wie sich jedes Wochenende die Birne wegzudröhnen und bis morgens um 6 zu feiern Ist es aber. Diese Phase hatte ich auch schon...

    Auf jeden fall schätze ich festes essen inzwischen mehr und werde nach der Diät einiges umstellen.

    Zu sushi gibt's ja auch Suppe und andere gute fleischGerichte . das heute hab ich mir mal verdient.
     
  13. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 15:

    nur noch 2 Wochen!
    Das Sushi war sooo lecker, dass ich dann doch vorerst auf das Wiegen verzichtet hab. Werde mich wohl morgen wieder wiegen. Wobei es auf den Samstag ankommen wird.

    Training lief erneut sau gut:
    46 kg Kurzhantelbankdrücken 8x!!!

    Währenddessen passen mir wieder alte Hosen... während meine aktuelle "Kollektion" definitiv zu groß ist. Werde morgen wohl meine trainieren und Arschübungen einbauen.
     
  14. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 16:

    Heute etwas schlapp gewesen, könnte aber auch daran liegen, dass ich bereits um kurz nach 7 auf der Arbeit war und ne Stunde länger blieb. Hatte zwar gegen 9 mal kurz Hunger, aber die Arbeite lenkte mich ab. Die Diät wirkt sich übrigens überhaupt nicht Kontraproduktiv auf die Arbeit aus, sondern die Arbeit positiv auf die Diät...

    Was soll ich sagen? Die Form wird immer besser und besser und besser. Vor allem die Körpermitte wird schmal. Das Wiegen hingegen fällt eher ernüchternd aus. 89,1 kg: 1,4 mehr als am Samstag... mit 85 kg zur Diätende in knapp 2 Wochen wirds eng...
     
  15. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 17:

    Erneut schlapp, ko und antriebslos...
    Arbeit war daher ab der Mittagspause eine Qual. Aber die letzten 2 Wochen werden auch noch geschafft.
    Unklar noch was als feste Mahlzeit geben wird.

    Gewicht: 88,5 kg
     
  16. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Tag 18:

    Wird immer härter. Auf der Arbeit schlage ich mich fast im 2 Stunden-Takt mit Kaffee und dem Fatburner durch... insgesamt 2 Kaffee und 2 Tabs vom Fatburner, der eigentlich als booster vor dem Training angedacht war. Es geht an die Substanz. Die fehlende Antriebslosigkeit macht sich vor allem abends bemerkbar. Die letzten 3 Tage stundenlang in der Badewanne bei warmen Temperaturen verbracht und dabei DVD geschaut. Nun chille ich auch bereits im Bett, aber habe keine Lust mir den letzten Shake zu machen. Mir schreibt auch schon die ganze Zeit ein verdammt hübsches Mädel, das sich nur darauf freut sich mit mir zu treffen, aber dazu hab ich iwie kaum Motivation... Bis zur festen Mahlzeit quäle ich mich noch durch und nächste Woche geht auch noch rum... Hunger hab ich dennoch keinen und die Gewichte im Training konnte ich teilweise steigern. Aber die Ergebnisse stimmen...

    Gewicht: 87,8 kg

    und 2 Pics:
     

    Anhänge:

  17. mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Keine Kraft mehr en paar Zeilen zu tippen!? :mrgreen:
     
  18. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    nene, passt alles soweit. Habe das ganze an anderer Stelle weiter publiziert, da hier scheinbar das ganze auf fehlendes Interesse gestoßen ist :-)
    ab Woche 4 habe ich das ganze etwas lockerer weiter gemacht, dann gabs auch mal ne feste Mahlzeit. Gewicht ging dennoch weiter runter, so dass ich bei guten 86-87 kg aktuell stehe. Nächste Woche geht es so auch nochmal weiter. Ein guter Mix aus Shakes und fester Mahlzeit. Das ich abgenommen habe fällt schon deutlich auf. Geplant ist nun den Verbrauch wieder auf über 3000 kcal steigen zu lassen und dann vorm Sommer vielleicht nochmal 2 Wochen starten. Sixer ist zwar jetzt schon deutlich erkennbar, aber der richtige Feinschliff fehlt.
     
  19. mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    soso, immer die Fremdgeher :baeh: das muss dann entweder en ganz unbekanntes Forum sein oder ich war zu blöd es zu finden

    Wie geht es bei der Arbeit mit der Konzentration etc...? Ich würde das nämlich auch gerne auf den Sommer hin machen, habe aber noch ein bisschen Bedenken, da ich im April den Job wechsle und ich nicht total unkonzentriert in der neuen Firma "auftrumpen" möchte.
     
  20. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Generell hatte ich mit Konzentration keine Probleme. Die Arbeit hat meine Diät sogar deutlich unterstützt. Ich bin beruflich Ansprechpartner und verantwortlich für ca. 120 Personen und führe 5-7 Gespräche täglich, die teilweise 45 min dauern. Mit Vor- und Nachbereitung kaum ne Chance an Essen zu denken. Aber hatte noch nie Probleme mit Konzentration. Hab mal ne AD in ner Klausur-Phase durchgezogen und das mit top Ergebnissen...

    Werde das ganze definitiv vorm Sommer nochmal wiederholen. Allerdings nicht so lange und nicht sooo hardcore. Mit magerem Fleisch, etwas Gemüse sowie Salat. Bin also - obwohl ich anfangs sehr kritisch dem ganzen gegenüberstand - doch sehr positiv dem System gestimmt.

    Nun gehts weiter mit WKM. Anfangs im Wiederholungsbereich 8-12... mal schauen wie mein Körper reagiert. Das ganze 3x die Woche. Freitags ergänzt mit Isos für die Arme, ansonsten ab und an Waden und Bauch. Bauchschmerzen bereitet mir lediglich das Kreuzheben, aufgrund meines Beckenschiefstands...
     
Thema:

Ronnix - Training + neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Ronnix - Training + neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Ronnix neuer Mod

    Ronnix neuer Mod: Hallo, Ronnix wird unser dünn besetztes Team ab heute verstärken :-) mfG
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...