Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer

Diskutiere Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi chris, habe mir heute wiedereinmal und vorher bestimmt schon 1000 mal das video angeschaut es macht immer spaß mit dir zu trainieren...

  1. #1 benchpresspower, 05.12.2008
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi chris,

    habe mir heute wiedereinmal und vorher bestimmt schon 1000 mal das video angeschaut
    es macht immer spaß mit dir zu trainieren

    trainiere hart sodass ich dich nie als opfer sehe sondern als gegner
    die wettkämpfe kommen bzw das jahr 2009

    http://de.youtube.com/watch?v=vsNpOBQUDGY&NR=1

    lg
     
Thema:

Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer

Die Seite wird geladen...

Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer - Ähnliche Themen

  1. Ronny Rockel

    Ronny Rockel: Neues Trainingsvideo <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/3-OnGzyARmo&feature=player_embedded?wmode=opaque"...
  2. Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

    Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL): Google video Ich find den richtig sympathisch :-D und die negativen argumente von dem publikum find ich einfach lachhaft, wieso soll man...
  3. Ronny Coleman shirt...

    Ronny Coleman shirt...: Hey wisst ihr wo man sich son shirt von coleman kaufen kann son... mit irgend ner aufschrieft oder so... am besten in deutschland... ich wurde...