Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

Diskutiere Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Dieser Ronny ist schon sympathisch, aber halt nicht gerade der Hellste, sonst könnte er sich um einiges besser verteidigen. Da finde ich den...

  1. #21 Trigger85, 15.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Dieser Ronny ist schon sympathisch, aber halt nicht gerade der Hellste, sonst könnte er sich um einiges besser verteidigen. Da finde ich den zweiten Bodybuilding schon um einiges besser was das Diskussionspotenzial angeht.
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wann ich übertreibe, mußt du schon mir überlassen.
     
Thema: Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronny rockel Talkshow

    ,
  2. Ronny Rockel

    ,
  3. oliver geissen show ronny rockel

    ,
  4. ronny rockel größe,
  5. ronnie talk show,
  6. ronny rockel oliver geissen,
  7. ronny rockel oliver geißen ,
  8. ronny rockel tv,
  9. ronny rockel bei geissen,
  10. ronnie rockel bei geissen talk youtube
Die Seite wird geladen...

Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL) - Ähnliche Themen

  1. Ronny Rockel

    Ronny Rockel: Neues Trainingsvideo <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/3-OnGzyARmo&feature=player_embedded?wmode=opaque"...
  2. Ronny Coleman shirt...

    Ronny Coleman shirt...: Hey wisst ihr wo man sich son shirt von coleman kaufen kann son... mit irgend ner aufschrieft oder so... am besten in deutschland... ich wurde...
  3. Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer

    Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer: hi chris, habe mir heute wiedereinmal und vorher bestimmt schon 1000 mal das video angeschaut es macht immer spaß mit dir zu trainieren...
  4. dem rockel begegenet...

    dem rockel begegenet...: gestern abend schön im netto einkaufen gewesen, wer kommt mir entgegen? der ronny rockel, ich dachte ich seh nicht richtig :D dachte der ist...