Rookie will endlich durchstarten :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von scrog, 29.03.2010.

1. scrog

scrog Newbie

edit

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 29.03.2010
    Funsock

Funsock Handtuchhalter

Wie viel Gewicht musst du im Grunde selbst wissen. Nur 15 Kg erscheint mir nicht sehr viel...

Hol dir am besten einen Plan aus dem Lexicon, denn nur mit Bankdrücken kommt man nicht weit...

Also mach doch für den Anfang einen GK wie du das unten beschrieben hast: 1. Tag trainieren 2. Tag Pause 3. Tag trainieren etc...

Am besten immer 3 Sätze mit 15-20 Wdh. für den Anfang!
    Für jede Muskelgruppe 1-2 Übungen dann wird das schon...

Was hast du noch an Geräten auser einer Bank und Gewichten?

Lg Jan

Thema:

Rookie will endlich durchstarten :)

Die Seite wird geladen...

Rookie will endlich durchstarten :) - Ähnliche Themen

1. Endlich mal ein vernünftiger Plan

Endlich mal ein vernünftiger Plan: Moin zusammen, mein Name ist Lutz und ich bin eigentlich ein ganz sportlicher netter Mensch, aber woran es mir zu meinem Glück noch mangelt, sind...
  2. Wie viele kcal als Jugendlicher?

Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  3. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  4. Endlich was aus meinem Leben machen!

Endlich was aus meinem Leben machen!: Hallo muskelpower Community! ich bin hoch motiviert endlich etwas aus meinem Leben zu machen! Ich bin Männlich, 18 Jahre und zur Zeit bin ich...
  5. Endlich mal im Leben sportlich werden :D

Endlich mal im Leben sportlich werden :D: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit dem Krafttraining angefangen und nun Muskelkater haben. Bis ich wieder trainieren gehe, will...