Rookie will endlich durchstarten :)

Diskutiere Rookie will endlich durchstarten :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; edit

  1. scrog

    scrog Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    edit
     
  2. #2 Funsock, 29.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Gewicht musst du im Grunde selbst wissen. Nur 15 Kg erscheint mir nicht sehr viel...

    Hol dir am besten einen Plan aus dem Lexicon, denn nur mit Bankdrücken kommt man nicht weit...

    Also mach doch für den Anfang einen GK wie du das unten beschrieben hast: 1. Tag trainieren 2. Tag Pause 3. Tag trainieren etc...

    Am besten immer 3 Sätze mit 15-20 Wdh. für den Anfang!
    Für jede Muskelgruppe 1-2 Übungen dann wird das schon...

    Was hast du noch an Geräten auser einer Bank und Gewichten?

    Lg Jan
     
Thema:

Rookie will endlich durchstarten :)

Die Seite wird geladen...

Rookie will endlich durchstarten :) - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  4. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...