rotes Fleisch vs. weißes Fleisch

Diskutiere rotes Fleisch vs. weißes Fleisch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; *loooooooool* ne typische Big B antwort. Manchmal überkommt es mich einfach *miaukikeriki* :mrgreen:

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Manchmal überkommt es mich einfach *miaukikeriki* :mrgreen:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hörst du auch diese leisen Stimmen? :mrgreen:
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich bin so verrückt, dass die leisen Stimmen glauben mich zu hören :lach:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das is ja mal´n geiles Statement :biggrin:
     
  5. #25 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das haben ihm irgendwelche Stimmen ins Ohr geflüstert. :mrgreen:
     
Thema:

rotes Fleisch vs. weißes Fleisch

Die Seite wird geladen...

rotes Fleisch vs. weißes Fleisch - Ähnliche Themen

  1. Das Pendant zu den Veganen Smoothies - Der Fleisch Smoothie ist da!

    Das Pendant zu den Veganen Smoothies - Der Fleisch Smoothie ist da!: Seit kurzem zu bekommen: Der Fleischsmoothie! https://noizz.de/food/deutscher-metzger-verkauft-jetzt-fleisch-smoothies/4c8wd00 Ich bin mal...
  2. Welches Putenfleisch?

    Welches Putenfleisch?: Hey, bin grade dabei mir einige Mahlzeiten zusammenzustellen. Könnt ihr mir kostengünstiges, leicht zubereitetes (oder welches das garnicht...
  3. Frischfleisch

    Frischfleisch: Grüße an alle Leser, ich bin Dave (17/m) und wollte mich kurz in diesem Beitrag vorstellen :-) Ich bin erst vor kurzer Zeit auf Kraftsport...
  4. Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch

    Linsen-Gemüse-Kartoffel Topf mit Putenfleisch: Eine Kombination aus jeder Menge guter Kohlenhydrate und ausreichender Menge an natürlichem Protein. Bei Bedarf kann man die Menge an...
  5. Neuling (Frischfleisch) im trainieren

    Neuling (Frischfleisch) im trainieren: Hi Leute ich bin neu auf diesem Forum. Also ich komme mal direkt zum Punkt. Ih bin jetzt 16 Jahre Alt und bin ca 1,78 m groß und wiege läppische...