Rudern

Diskutiere Rudern im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mache momentan "Vorgebeugtes Rudern mit Langhantel beidarmig - Tow Arm Barbell Rows" (wie es auf .fitness-xl heißt) Nun frag ich mich...

  1. #1 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Mache momentan "Vorgebeugtes Rudern mit Langhantel beidarmig - Tow Arm Barbell Rows" (wie es auf .fitness-xl heißt)

    Nun frag ich mich stattdessen "Rudern vorgebeugt mit Obergriff" machen sollte.
    Denke mal es ist einfacher auszuführen?
    Der Effekt wird wohl bei beiden Übungen der Gleiche sein.
     
  2. #2 gasmeister, 28.06.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kannst du machen, wie du möchtest.

    Ich machte beide Übungen immer ein par Wochen, bevor ich sie gegeneinander austausche.

    mfG
     
Thema:

Rudern

Die Seite wird geladen...

Rudern - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen Handgelenk Rudern LH

    Schmerzen Handgelenk Rudern LH: Moin, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen im Handgelenk beim LH Rudern vorgebeugt. Allerdings nur in der linken Hand. Hat jmd ne Idee...
  2. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  3. Kreuzheben und LH Rudern

    Kreuzheben und LH Rudern: Hey Leute, hab heute ma 2 Videos aufgenommen und bitte um eure bewertung von denen. Kreuzheben: Die letzten 2 Wiederholungen ist der Rücken zu...
  4. Probleme mit vorgebeugtem Rudern..

    Probleme mit vorgebeugtem Rudern..: Moin! Ich hab ein Problem mit vorgebeugtem Rudern.. Die Ausführung ist richtig denke ich, jedoch versagen meine Unterarme (Griffkraft) recht...
  5. Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???

    Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???: Lange zeit konnte ich dem seitlichen KH_Rudern nichts abgewinnen. Da ich keine oder zuwenig Reize bekommen habe. Da Rudern am Block für mich immer...