rüchen+brust stark reduzieren??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 13.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe mir überlegt in meinem 3er nur jeweils 2übungena 3sätze für die brust und den rücken zu machen weil ich immer breiter werde und meine arme immer dünner aussehen und nicht in gleichem maße wachsen!!
    provoziere ich damit disbalancen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie sieht denn dein Plan im Moment aus?
     
  4. #3 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schonmal drüber nachgedacht, das Armtraining einfach rauszuwerfen? So wie es aussieht beeinträchtigt das zusätzliche isolierte Armtraining die Regeneration und damit das Wachstum.
     
  6. #5 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber 1woche regeneration für bizeps+trizeps ist doch zu krass..
    weißt ich denk mir halt ich bin so breit wie ich gerne bin, mit meinem rücken +beinen bin ich sehr zufrieden aber dann sind diese dünnen arme vorallem von der seite da ich auch einen sehr großen brustkorb habe!!!
    soll ich mal pics on stellen dann kannst du es dir vorstellen....
     
  7. #6 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja mach mal
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rüchen+brust stark reduzieren??

Die Seite wird geladen...

rüchen+brust stark reduzieren?? - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  3. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...