Rücken/ Beine am selben Tag??

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von SimonY, 30.07.2007.

  1. SimonY

    SimonY Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo,
    ist es schlecht rücken und beine am selben Tag zu trainieren??
    weil es ja beide große muskeln sind :confus: :confus:

    gruß simon
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau du hast es dir selbst schon begründet. das ist ziemlich schlecht, weil beide große muskelgruppen sind und darüber hinaus auch noch die größten. und durch kreuzheben und kniebeugen sind sie auch noch die am anstrengendsten zu trainierenden muskelgruppen, ich würde sogar davon abraten rücken und beine an 2 tagen direkt hintereinander zu trainieren
     
  4. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin der meinung das beine einen tag für sich haben sollten.

    bei mir ist noch bauch drinne aber nicht zu viel.

    wenn ich beine gemacht habe mache ich noch paar crunches am seil und vllt noch paar lower abs für bauch aber des war..

    aber rücken und beine an einem tag finde ich nicht gerade sinnvoll.


    gilt jetzt für mich - vllt sind andere anderer meinung.
     
  5. #4 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nie 2 Große MG an einem Tag bearbeiten, da sie sich gegenseitig die Ressourcen stehlen.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bei deinem trainingsstand würde ich dir auch eine trennung von rücken und beine empfehlen.
     
  7. #6 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ich ausser in einem GK Workout generell tun würde.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rücken/ Beine am selben Tag??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beine und rücken am selben tag trainieren

    ,
  2. rücken und beine an einem tag

Die Seite wird geladen...

Rücken/ Beine am selben Tag?? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied: Flachbankdrücken/Schrägbankdrücken

    Unterschied: Flachbankdrücken/Schrägbankdrücken: Hallo zusammen ich verfolge das Forum hier schon seit geraumer Zeit und muss zugeben das es mich immer wieder aufs neue fasziniert, motiviert,...
  2. brust/trizeps und rücken/bizeps

    brust/trizeps und rücken/bizeps: hallo in manchen trainingsplänen findet man dass der trizeps am brusttag trainiert wird und der bizeps am Rückentag, in anderen plänen, findet...
  3. Rücken/Brust und Arme

    Rücken/Brust und Arme: Hi, wollte ma fragen ob es klug ist an einem Workout Tag Rücken und Brust zu trainieren und an einem anderem Workout Tag die Arme? MFG Godfather
  4. Frontdrücken/Nackendrücken

    Frontdrücken/Nackendrücken: Wir haben in unserem Fitness & Gesundheitszentrum einen 50-jährigen Dauergast. Er meint, er hätte voll die Ahnung. :anbeten: Wahrheit ist: er hat...
  5. Kombinationsfrage?? Rücken/Bizeps möglich? >reinschaun&lt

    Kombinationsfrage?? Rücken/Bizeps möglich? >reinschaun&lt: Hi Leute! hab heute mit einem bei mir im Studio gelabert der schon was älter war und der hat mir so nen paar sachen erzählt die ich so noch nicht...