rücken brust ,schulter bi u trizeps was macht man am besten

Diskutiere rücken brust ,schulter bi u trizeps was macht man am besten im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hab mal ne frage was trainiert ma am besten zusammen wenn ma 3 mal die woche ins studio geht? danke für die antworten?+beine

  1. #1 booster77, 22.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hab mal ne frage was trainiert ma am besten zusammen wenn ma 3 mal die woche ins studio geht? danke für die antworten?+beine
     
  2. #2 Banane007, 22.04.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich würde

    brust trizeps
    beine schulter
    rücken bizeps machen

    aber viele machen auch zum brust tag bizeps und zum rücken tag trizeps...das muss ejder selber entscheiden...ob er zb nach dem brust training noch genug power hat für den trizeps...
     
  3. #3 booster77, 22.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    danke so hätt ichs am ehsten auch gedacht zu machen
     
  4. #4 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Beine sollten eigentlich alleine stehen und daher rate ich zu Push/Pull/Bein, sprich:

    Brust/(vordere und mittlere) Schultern/Trizeps
    Rücken/(hintere Schulter)/Bizeps
    Beine

    oder das gleiche mit Bizeps und Trizeps vertauscht und Beine in der Mitte.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich dann noch den Brusttag und den Rückentag tauschen würde um da einen zusätzlichen Tag Regeneration zu gewinnen.
     
  6. #6 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, aber das hängt ja auch davon ab wie er die Tage auf die Woche verteilt.
     
  7. #7 booster77, 22.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    also meistens trainiere ich mo mi u fr.. ab und zu am we!!
     
  8. #8 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja dann mach Andys Vorschlag und tausch Brust und Rücken in meiner genannten Reihenfolge.
     
  9. #9 booster77, 22.04.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    jap mach ich danke für die vorschläge
     
  10. #10 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du den Vorschlag mit Übungen gefüllt hast, dann zeigst du ihn am besten noch einmal im Trainingspläne Bereich :-)
     
Thema: rücken brust ,schulter bi u trizeps was macht man am besten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust und bi oder trizep

Die Seite wird geladen...

rücken brust ,schulter bi u trizeps was macht man am besten - Ähnliche Themen

  1. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...
  2. Brust und Rücken nicht spürbar!?

    Brust und Rücken nicht spürbar!?: Hey! Ich habe ein Problem mit Brust- und Rückenübungen. Beim Bankdrücken etc fühle ich meine Schulter viel mehr als die Brust, diese ist eig....
  3. brust/trizeps und rücken/bizeps

    brust/trizeps und rücken/bizeps: hallo in manchen trainingsplänen findet man dass der trizeps am brusttag trainiert wird und der bizeps am Rückentag, in anderen plänen, findet...
  4. Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??

    Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??: Hi Die überschrift sollte eigentlich alles sagen: Kann ich einen Tag nachdem ich die Brust traininert habe einen Tag später wieder mit...
  5. gestern rücken heute brust?

    gestern rücken heute brust?: moin jungs, ich habe gestern Rücken+Bizeps trainiert... weil ich heute eigendlich ein ziemlich ruhigen tag hatte und früh schule aus .. wollt...