Rücken und Beine

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von CL90, 11.01.2010.

  1. CL90

    CL90 Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin! :-)

    Ich suche noch ein paar Übungen für meinen Rücken, sowie für meine Beine.
    ich hab leider nur 2 kurzhanteln und eine hantelbank. Ich hab leider auch keine stange oder etwas ähnliches an dem ich Klimmzüge machen könnte.

    Aber ihr wisst bestimmt trotzdem ein paar hübsche übungen :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 11.01.2010
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Guck mal hier : www.fitness-xl.de

    Da guckste mal bei Übungslehre ;), da wirste 100pro Fündig ;)
     
  4. #3 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie der user über mir mein smiley geklaut hat

    kann dir sagen vorgebeugtes rudern mit kh
    die ist auch gut effektiv wenn man sie sauber ausführt
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 11.01.2010
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich hatte den Smiley schon, da warst du hier noch nicht angemeldet ;)
     
  6. CL90

    CL90 Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden! :biggrin:
     
Thema:

Rücken und Beine

Die Seite wird geladen...

Rücken und Beine - Ähnliche Themen

  1. trainingplan beine+rücken

    trainingplan beine+rücken: Hallo, ich wollte einen 4er split machen. aufteilung brust, rücken, arme+schultern, beine. nun habe ich eine frage zu den übungen für die...
  2. Bankdrücken -> Beine anheben oder nicht?

    Bankdrücken -> Beine anheben oder nicht?: Hallo! Bin etwas verwirrt. Bei fitness-xl.de steht das Bankrücken eine höhere Effektivität hat als Bankdrücken mit angehobenen bzw....
  3. brust rücken schwach beine stark???

    brust rücken schwach beine stark???: Hi all ich frag jetzt einfach mal so ob das bei euch allen so ist. Ich bin bei Bankdrücken und Kreuzheben um einiges schwächer als Kniebeuge...
  4. Beine und Rücken zusammen trainieren?

    Beine und Rücken zusammen trainieren?: Hi Männer, Also ich habe ein problem und zwar: Normal trainier ich so 1Rücken, trizeps 2Beine schultern...
  5. Kreuzheben für Rücken oder Beine

    Kreuzheben für Rücken oder Beine: Also. Ich habe jetzt in einem anderen Forum schon ganz oft gelesen, dass Kreuzheben keine Rückenübung sei, sondern lediglich eine Beinübung. Das...