Rücken verrissen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von sterö, 01.06.2010.

  1. sterö

    sterö Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor ca 2 Wochen beim Basketball spielen den Rücken verrissen. Am danach danach wars ziemlich schlimm, jedoch war ich bald wieder schmerzfrei. Habe dann jedoch am Samstag wieder erstmals Schultertraining mit voller Intensität gemacht und seither spür ich den Rücken wieder, zwar nicht stark aber er tut schon leicht weh.

    Nun stellt sich die Frage ob ich mit dem Krafttraining etwas pausieren soll, um schlimmeres zu verhindern?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 01.06.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wenn du Schmerzen hast / krank bist dann lass bitte das Training!


    Wenn die Schmerzen noch länger anhalten dann ab zum Arzt - auch wenns nervig ist ;-)
     
Thema: Rücken verrissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rücken Verrissen

Die Seite wird geladen...

Rücken verrissen - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  3. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...