Rücken verrissen

Diskutiere Rücken verrissen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab mir vor ca 2 Wochen beim Basketball spielen den Rücken verrissen. Am danach danach wars ziemlich schlimm, jedoch war ich bald wieder...

  1. sterö

    sterö Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor ca 2 Wochen beim Basketball spielen den Rücken verrissen. Am danach danach wars ziemlich schlimm, jedoch war ich bald wieder schmerzfrei. Habe dann jedoch am Samstag wieder erstmals Schultertraining mit voller Intensität gemacht und seither spür ich den Rücken wieder, zwar nicht stark aber er tut schon leicht weh.

    Nun stellt sich die Frage ob ich mit dem Krafttraining etwas pausieren soll, um schlimmeres zu verhindern?
     
  2. #2 BeoMartin, 01.06.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wenn du Schmerzen hast / krank bist dann lass bitte das Training!


    Wenn die Schmerzen noch länger anhalten dann ab zum Arzt - auch wenns nervig ist ;-)
     
Thema: Rücken verrissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rücken Verrissen

Die Seite wird geladen...

Rücken verrissen - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. rücken= Latissimus?

    rücken= Latissimus?: Hi leute kurze frage ist der Latissimus der rücken warte auf antwort danke
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  5. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...