Rücken vor Schultern ?!

Diskutiere Rücken vor Schultern ?! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Gruß also meine frage ist mein kollege trainiert rücken und schulter zusammen und zqar will der wissen ob man die schultern vor rücken oder...

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Gruß

    also meine frage ist mein kollege trainiert rücken und schulter zusammen und zqar will der wissen ob man die schultern vor rücken oder rücken vor schultern trainieren muss ;)

    danke
    MFG
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Meiner Meinung nach, erst Rücken dann schulter.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Japp, erst Rücken, dann Schulter. Immer erst die grossen Muskeln, dann die kleinen.
     
  4. #4 sonyxxx, 28.06.2009
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wie schaut es mit Bizeps und Trizeps aus,was ist größer und was soll zuerst dran?
     
  5. #5 chris2906, 28.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bisher hab ich das immer abwechselnd gemacht, sprich für bizeps und trizeps jeweils 3 übungen, eine übung bizeps, die nächste trizeps, dann wieder bizeps, dann wieder trizeps,...

    ist meiner Meinung nach am besten, wenn man diese abwechselnt trainiert, da man dann bei jeder Übung wieder 100% geben kann.
     
  6. #6 JakondaX, 29.06.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Arme kannst du auch wunderbar mit Supersätzen trainieren , dann hast du einen richtig geilen Pump.
     
Thema:

Rücken vor Schultern ?!

Die Seite wird geladen...

Rücken vor Schultern ?! - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. rücken= Latissimus?

    rücken= Latissimus?: Hi leute kurze frage ist der Latissimus der rücken warte auf antwort danke
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  5. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...