Rücken ??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von TUNCAY_40, 24.10.2010.

1. #1 TUNCAY_40, 24.10.2010
    TUNCAY_40

TUNCAY_40 Newbie

Hallo Leute
    Ich will jetzt anfangen meinen rücken zu trainieren aber weiß nicht wie ich hab zuhause 2x kleinhantel und will nix anderes kaufen oder so würde das gehen ??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 24.10.2010
    andy2000

andy2000 Hantelträger

Klimmzüge oder KH RUdern sind immer drin, aber auf Dauer kommst du an den wichtigen Übungen nicht vorbei. Desweiteren scheinst du die falsche Einstellung zu haben wenn du nur deinen Rücken trainieren willst.
    Würde ich dich jetzt fragen wie dein Ernährungsplan aussieht, würde ich vermutlich keine Antwort bekommen.

4. Strike

Strike Hantelträger

der kollege hat hier schonmal geschrieben

und da er 14 jahre alt ist und bisher nur die arme trainiert
    werden alle hier weiterhin raten bwe zu machen sowie die ernährung zu optimieren...

Thema:

Rücken ??

Die Seite wird geladen...

Rücken ?? - Ähnliche Themen

1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Ausführung Bankdrücken

Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  3. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...