Rückenmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Spongebob, 19.12.2007.

  1. #1 Spongebob, 19.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab mal für die Wahl eben was ausprobiert und sehe bei mir diese art "SixPackansatz" aufn rücken...

    Wenn man am Pc sitzt sieht man es nicht so dolle, aber wenn man mal ein oder zwei Meter zurück tritt sieht man es schon mehr.

    Is das ein Ausgeprägter Unterrücken?
    Hab sowas bei noch keinen Bild gesehn und ich bin mit meinen 13-14%Kfa nicht wirklich gut definiert.

    Was sagt ihr dazu?


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 20.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich denke es wäre besser, wenn man noch etwas tiefer bis zum Becken sehen könnte, damit man eher eine Vorstellung hat, wo der Rücken überhaupt beginnt.
     
  4. #3 Schokoriegler, 20.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    sieht echt wie ein waschbrett am rücken aus.....................also in der freakabteilung gewinnst du mit dem sixpac......hehe
     
  5. #4 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sieht wirklich eigenartig aus. Ich wuerde mir aber keine Sorgen machen. Oben sieht man den untern Kapuzenmuskel, dann kommen die Rueckenstrecker. Wenn jetzt noch etwas Fett am Ruecken ist und man schlecht anspannt, dann kommt ein Sixpack raus.

    Auf jeden Fall sind die Rueckenstrecker lange Muskelfasern und nicht geformt wie ein Six-Pack.
     
  6. #5 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bin mal gespannt wie es bei einen geringen Kfa aussieht.
     
  7. #6 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sicher ganz anders.
     
  8. #7 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Warscheinlich noch extremer :mrgreen:
     
  9. #8 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Naja, vielleicht sieht dein Bauch dann aus wie der Rücken. :roll: :mrgreen:

    Mach dir mal keine Sorgen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 armstrong40, 20.12.2007
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    ja ja, alle wollen ein sixpack haben...
    Und deine arme Brust am Rücken, willst du die nicht auch trainieren?

    he he he
     
  12. #10 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Klar, bin doch Discopumper :mrgreen:
     
Thema:

Rückenmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Rückenmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Rückenmuskulatur Übung--->Heimtraining

    Rückenmuskulatur Übung--->Heimtraining: Hi, ich mache gerade diesen GKPlan: 20 Liegestützen 20Crunshes 20Hochstrecksprünge 20Adlerschwünge 20Crunshes 20Arnold Dips...
  2. Fragen zur Rückenmuskulatur

    Fragen zur Rückenmuskulatur: Ich sehe des öfteren Leute, welche trainieren, die einen extrem ausgeprägten Rücken haben, z.B. hier: [IMG] Also ich finde das alles andere...