Rückenschmerzen! Arzt oder morgen Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Musclegainer92, 05.09.2010.

  1. #1 Musclegainer92, 05.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey,
    habe ein Problem. Und zwar tut mir seid der TE am Samstag in der Früh mein unterer bis mitlerer Rücken extrem weh! Egal ob ich mich bewege oder still halte. (Es ist definitiv kein Muskelkater) Jetzt haben heute aber alle Ärzte zu... Soll ich das heute noch anschauen lassen? Morgen müsste ich um 9:00 Uhr in der Arbeit sein und Motorräder rumschieben und richten etc...

    Was soll ich jetzt tun?
    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also wenns wirklich so schlimm ist, dass du in Erwägung ziehst heute noch zum Notarzt zu gehen, dann würd ich da nicht länger warten, gerade wenn du morgen körperlich was machen musst. Nicht, dass du jetzt gerade eine leichtere Verletzung hast und das morgen durchs Motorradschieben etc dann total verschlimmert wird. :-(
     
  4. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Morgen früh auf 8 Uhr beim Dok stehen wenns nich besser wird. Dann kommste evtl nur mäßig zu spät oder bist rechtzeitig krank geschrieben oder genesen!
     
  5. #4 Musclegainer92, 05.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Ja ok werd dann wohl morgen früh um 8:00 Uhr beim Onkel Doc stehen.
    Thx schonmal ich schreib dann hier rein, was es ist/war...
     
  6. #5 Musclegainer92, 06.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Ok es handelt sich um ne Muskelentzündung und ein Muskel ist warscheinlich eingeklemmt! Der Arzt wies mich auch darauf hin, nur noch ohne schwere Gewichte zu trainieren die nächsten 4-6 Wochen...
     
Thema:

Rückenschmerzen! Arzt oder morgen Arbeit?

Die Seite wird geladen...

Rückenschmerzen! Arzt oder morgen Arbeit? - Ähnliche Themen

  1. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  2. Rückenschmerzen im Oberen Bereich

    Rückenschmerzen im Oberen Bereich: Hallo, ich hab jetz schon seit längerem so komische Schmerzen die sich Hauptsächlich bemerkbar machen wenn ich meinen oberkörper drehe, die...
  3. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  4. rückenschmerzen durch training?

    rückenschmerzen durch training?: Hallo, seit einiger zeit klage ich über rückenschmerzen im unteren bereich des rückens. diese kommen bei langem sitzen oder beim radfahren. im...
  5. Rückenschmerzen durch Training

    Rückenschmerzen durch Training: Hallo Zusammen, ich betreibe seit mehreren Jahren gezielte gesundheitsorientiertes Krafttraining. Mein Plan: Latissimuszug Rudern sitzend an...