Rückenschmerzen nach Hanteltraining

Diskutiere Rückenschmerzen nach Hanteltraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...

  1. #1 yzxelenauh, 19.02.2013
    yzxelenauh

    yzxelenauh Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht, Hanteln gehoben. Blöderweise habe ich nun direkt am Steißbein unangenehme Rückenschmerzen, wenn ich mich bücke. Warum?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Welche Übung genau und wie viel Kilo? Die Beschreibung die du gibst kann aufrechtes Rudern sein oder auch Kreuzheben, das müssten wir wissen. Vermeide auf alle Fälle nun erst mal Belastungen und lass dir nen richtigen Plan hier erstellen für deine Bedürfnisse, nur eine Übung ist sowieso nicht gut.

    Gruß Colin!
     
Thema: Rückenschmerzen nach Hanteltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückenschmerzen nach hanteltraining

    ,
  2. rückenschmerzen durch hanteltraining

    ,
  3. hanteltraining rückenschmerzen

    ,
  4. rückenschmerzen hanteltraining,
  5. nach hanteltraining rückenschmerzen,
  6. hantelzraining rückenschmerzen,
  7. hanteltraining kreuzschmerz,
  8. training hantel rücken schmerzen,
  9. hantltraining rückenschmerzen,
  10. rückenschmerzen hantel,
  11. rückenschmerzen nach kurzhanteltraining,
  12. hanteltraining kreuzschmerzen,
  13. rückenschmerzen nach Hantel,
  14. Zuviel hanteltraining ruckenschmerzen,
  15. rückenschmerzen nach übüngen mit hanteln,
  16. hanteln rückenschmerzen,
  17. hantel gehoben rückenschmerzen
Die Seite wird geladen...

Rückenschmerzen nach Hanteltraining - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen nach dem Training

    Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  2. Nach Shrugs Rückenschmerzen

    Nach Shrugs Rückenschmerzen: Hi Leudde, ich habe irgendwie das Problem, dass wenn ich Shrugs mache immer Rückenschmerzen kriege. Ist das normal? Das ist son stechender...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  5. Rückenschmerzen im Oberen Bereich

    Rückenschmerzen im Oberen Bereich: Hallo, ich hab jetz schon seit längerem so komische Schmerzen die sich Hauptsächlich bemerkbar machen wenn ich meinen oberkörper drehe, die...