Rückentraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Juli, 07.02.2011.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Also meine erste Frage wäre macht es Sinn z.b. am di Rücken zu trainieren und dann am do bei dem schulterworkout nochmal hintere schulter isoliert zu trainieren mit z.b. butterfly reverse?

    meine zweite frage ist, während des rückentrainings hab ich nie nen brennen oder nen pump im rücken. ich nehme nie zu viel gewicht und meine ausführung ist einwandfrei. was mach ich falsch? :confus: :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    kannste machen
    wieso sollte es denn nicht gehen

    vllt mal übungen wechseln
    wie sieht denn dein rückenworkout aus
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    na wegen übertraining und so


    rückenworkout:

    2s klimmzüge
    3s rudern vorgebeugt aufliegend
    3s latzug eng/weit
    3s rudern vorgebeugt seilzug

    varier immer mal bissl die übungen
     
  5. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    lass mal latzug weg und probier tbar mit engem griff
    dit zeckt richtig enn du sie langsam ausführst

    tbar rudern ist bei mir standard weil die schön zieht die übung
     
  6. #5 Gunther_xf, 31.03.2011
    Gunther_xf

    Gunther_xf Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange trainierst du denn schon?
    Und wenn du kein Brennen im Rücken hast, heißt das noch lange nicht dass du schlecht trainierst.
    Wir wollen ja nichts überstrapazieren. Lieber eine gute Ausführung der Übungen mit etwas weniger Gewicht als eine eher schlechte Ausführung mit mehr Gewicht.
     
  7. #6 Bavaria, 31.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    da stimm ich meinem vorposter voll zu :)
    nur weils nicht brennt heißt es nicht das es nichts bringt erst wenn du keine erfolge verzeichnest solltest dir gedanken machen :-D
    LG aus Bayern
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückentraining

Die Seite wird geladen...

Rückentraining - Ähnliche Themen

  1. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  2. Rückentraining

    Rückentraining: hey Leute Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Jahren alleine. Ich habe mir auch immer Trainingsplan etc. alles selber erstellt. Deswegen jetzt meine...
  3. Mein Rückentraining bitte bewerten

    Mein Rückentraining bitte bewerten: Hallo zusammen, das ist mein Plan: Rudern einarmig Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff "umgekehrter Butterfly" ( heißen glaube ich...
  4. Muskelkater in Brust nach Rückentraining...

    Muskelkater in Brust nach Rückentraining...: Ja, diese Woche habe ich dieses Kunststück fertig bekommen: Ich habe nach dem Rückentraining Muskelkater in der Brust. Hab ich irgendwas falsch...
  5. Erst Rückentraining, jetzt Kugelbauch...

    Erst Rückentraining, jetzt Kugelbauch...: Servus, ich war so schlau das dich ca.1 Jahr meinen Rücken trainiert habe aber leider nicht den bauch. Jetzt spechen mich seit einiger zeit...