Rückentraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 26.05.2006.

  1. #1 max0512, 26.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Rückenübungen zeigen könntet mit Bild wäre gut. Aber wenns geht nicht von dieser Seite übungslehre ist mir irgendwie zu schwer ...


    Danke

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur auf der Übungslehre siehst Du sie bewegt, alles andere wäre Unsinn!
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Grundsätzlich sind Klimmzüge im breiten Griff die wahrscheinlich beste und effektivste Übung um den großen Rückenmuskel zu trainieren. Desweiteren sind sog. Hyperextensions und Kreuzheben empfehlenswert, damit auch was für den Rückenstreckermuskel getan wird. Vorgebeugtes Rudern und Überzüge runden die ganze Sache ab.
     
Thema:

Rückentraining

Die Seite wird geladen...

Rückentraining - Ähnliche Themen

  1. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  2. Rückentraining

    Rückentraining: hey Leute Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Jahren alleine. Ich habe mir auch immer Trainingsplan etc. alles selber erstellt. Deswegen jetzt meine...
  3. Rückentraining

    Rückentraining: Also meine erste Frage wäre macht es Sinn z.b. am di Rücken zu trainieren und dann am do bei dem schulterworkout nochmal hintere schulter isoliert...
  4. Mein Rückentraining bitte bewerten

    Mein Rückentraining bitte bewerten: Hallo zusammen, das ist mein Plan: Rudern einarmig Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff "umgekehrter Butterfly" ( heißen glaube ich...
  5. Muskelkater in Brust nach Rückentraining...

    Muskelkater in Brust nach Rückentraining...: Ja, diese Woche habe ich dieses Kunststück fertig bekommen: Ich habe nach dem Rückentraining Muskelkater in der Brust. Hab ich irgendwas falsch...