rückenübungen kombinationn gut?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Brutalo, 03.03.2014.

  1. #1 Brutalo, 03.03.2014
    Brutalo

    Brutalo Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus leute..

    will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination
    an rücken ubungen?

    Klimmzüge breiter griff 3satze 8wdh (klimmzugmasch.)
    Klimmzüge enger untergriff 5wdh frei (mehr schaff ich noch net) 2satze
    tbar rudern 3satze 10wdh
    kh rudern vorgebeugt auf bank 3satze 8wdh
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey,

    machs so:


    1) Klimmzüge enger Untergriff 5wdh frei 2 Sätze
    2) Klimmzüge breiter Obergriff frei 2 Sätze (so viel wdh wie du schaffst)
    Klimmzüge breiter Obergriff 3 Sätze 8wdh (Klimmzugmasch.)
    3) Tbar-Rudern 3 Sätze 10wdh
    4) KH rudern vorgebeugt auf Bank 3 Sätze 8wdh


    Dann passts. Und Kreuzheben natürlich. Aber dafür haste bestimmt ne eigene Einheit, oder? :-)

    Grüße!
     
  4. #3 Brutalo, 04.03.2014
    Brutalo

    Brutalo Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deinen beitrag..

    kreuzheben würde ich echt gerne machen, bin nach langen entlich schlauer geworden und hab
    begriffen das grundubungen extrem wichtig sind für masseaufbau.aber leider ist meine bandscheibe
    im lendenwirbel bereich schon stark gemindert, kommt durch beinen beruf als schreiner und mobelpacker.
    hab auch dementsprechend immer wieder beschwerden in form von hexenschussen:(
    Kniebeugen lass ich auch lieber sein.aber ich werde es mal mit bulgarischen kb probieren da man die auf einen bein macht und so weniger gewicht bei gleicher Reisetzung hat.
     
Thema:

rückenübungen kombinationn gut?

Die Seite wird geladen...

rückenübungen kombinationn gut? - Ähnliche Themen

  1. z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen

    z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen: kann man bei den übungen auch verschiedene wh nehmen oder sollte man des z.b 8 wochen lang bei jeder übung 20wh machen und gleich viel sätze?